Cover Darstellung

  • Leider konnte ich über die Suche nichts finden.


    Ich habe über USB einen Stick mit meiner Musiksammlung laufen. Leider bekomme ich die Covers der Alben/Songs im Display nicht angezeigt ?
    Die Lieder sind alle mit Cover getagt doch im Display erscheint nur diese komische CD Hüllendarstellung. Ich habe das Media-Nav.
    Geht das überhaupt und wenn ja, wie bekomme ich das hin ??

  • Vielen Dank baum68,
    das ist die Lösung. Alle Covers mit 200x200dpi neu getaggt und jetzt werden alle Lieder beim Abspielen mit Cover angezeigt :thumbup:

  • Wie funktioniert das mit dem taggen? Über PC? Oder kann man das im Radio einstellen? Hab ja später zwar das r-link (hoffe es funktioniert identisch) und möchte mich vorher schlau machen.

  • Musst Du über den PC machen. Ich benutze die Freeware MP3tag (einfach mal googeln). Die Covers findest Du mit diesem Programm u.a. über Amazon.
    Das Cover dann auf den Desktop kopieren (sind in der Regel alle zu groß) und mit z.b. Windows Office Picture Manager in der Größe auf 200x200 pixel ändern und dann über MP3tag hinzufügen.
    Probier es einfach mal aus. Sollte es nicht klappen schicke mir eine PN.

  • Musst Du über den PC machen. Ich benutze die Freeware MP3tag (einfach mal googeln). Die Covers findest Du mit diesem Programm u.a. über Amazon.
    Das Cover dann auf den Desktop kopieren (sind in der Regel alle zu groß) und mit z.b. Windows Office Picture Manager in der Größe auf 200x200 pixel ändern und dann über MP3tag hinzufügen.
    Probier es einfach mal aus. Sollte es nicht klappen schicke mir eine PN.



    DANKE für denn Tipp mit der Software, super einfach!!

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |