Mir fehlt eine Uhr in der Mitte

  • Hallo,
    bei meinem Vorgänger war im Radioteil eine Uhr integriert ,die ständig zu sehn war.
    Leider ist jetzt nur die Miniuhr-anzeige im BC drin ,die der Beifahrer nicht sehn kann.Auch hab ich im BC lieber eine andere Anzeige laufen ,als die Uhrzeit.
    Jetz wollte ich mir eine kleine Digitaluhr in den Mittenbereich kleben . Leider kann ich nirgends das passende Teil finden(Amazon,ATU,Ebay) ,das die richtige Grösse hat und auf Knopfdruck mit Licht ist .
    Hat jemand einen Tipp ? :auto:
    Danke

  • Beim Media Nav wird doch die Uhrzeit angezeigt

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |