Sportauspuff für den Captur ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun habe ich doch die 45 mm Blende montiert. :D

Hatte mich mit dem Händler verständigt, das er mir die 45 mm Blende im Austausch zuschickt. War für beide Seite die beste Lösung.

Passt nun perfekt auf mein vorhandenes 45 mm Endrohr.

CIMG0140.JPG

Die geht so streng auf das Endrohr drauf, das selbst wenn die Halteschraube mal nicht mehr so richtig halten sollte, denke ich, diese sich nicht einfach so abfallen würde. ;)

Gruß Kurtler

""
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • @Kurtler

Gefällt uns auch gut, sieht gleich etwas edler aus und kostet nicht die Welt. :thumbsup:

Grüße Jürgen und Simone

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• sieht super aus, ist das die Edelstahl Variante? Und was kostet so etwas??

Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang

| Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • @eviltubbie

Kostet so um die 30 Euro.

renaultteile24.de/Renault/Capt…lende-Renault-Captur.html

renaultteile24.de/Renault/Capt…t-Captur-TCe-120-EDC.html

in 2 Minuten montiert. Aber wie gesagt aufpassen ob ihr ein 45 mm oder 50 mm Endrohr habt. Mein 120iger hat nämlich nur ein 45 mm. ;)

@Jürgen und Simone

Ja sieht wirklich sehr gut aus. Schnell montiert.

Gruß Kurtler

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

• Dank Dir Kurtler

Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang

| Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • Nein Leiter noch nicht sind aber gerade dabei zu schauen was es noch so an Extras für den Cappi gibt.
      Bestellen wollen wir Frühjahr 2015 :P

Grüße Jürgen und Simone

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Schon klar, ihr wollt ja erst im Frühjahr zuschlagen. :) Da macht natürlich jetzt der Kauf der Blende keinen Sinn.

Hatte ich übersehen. ;)

Gruß Kurtler

• Kurtler schrieb:

Schon klar, ihr wollt ja erst im Frühjahr zuschlagen. :) Da macht natürlich jetzt der Kauf der Blende keinen Sinn.

Hatte ich übersehen. ;)

Gruß Kurtler

Kein Problem. ^^
      Wir schauen was es so an Zubehör gibt.
      Ist aber gut zu wissen dass es zwei verschiedene Durchmesser von den Blenden gibt.

Grüße Jürgen und Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Blacky schrieb:

Denn hab ich bei unserm 120 Tce verbaut ,ist von ELIA . Klang brutal gut !!!!

genau sowas hätte ich mir auch gewünscht , aber Renault hätte mir die Garantie verweigert ( auf Nachfrage ). Ich hatte unter meinen Autos immer NAP oder COBRA . Warum Renault da so streng ist , weiß ich nicht . Gruß Barni :thumbsup: ich mag auch den geilen Klang ! :muh:
      HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Hi,

ich würde gerne wissen, ob es für das Sondermodell TCe 150 mit dem 1.3er Motor auch eine Sportauspuffanlage gibt. Im Netz finde ich höchstens nur für den 1.2er etwas.
      Oder ist die Anlage Baugleich?

Danke im Vorraus!