Captur vs. 2008

  • allein schon rein optisch :S habe ich nicht übrig für den Peugeot.

  • Hallo,


    schliesse mich dort an, schön finde ich Ihn auch nicht.
    Die Franzosen machen sich Optisch da keine Konkurrenz :D
    Wobei die Geschmäcker da sicher auseinander gehen ;)

  • Hallo,
    ich muss sagen das ich beide sehr schön finde, wobei der Captur mich in den Bi-Color Farben mehr inspiriert! :D

  • Hi
    ich musste mich schon für den Renault überzeugen lassen, da ich eigentlich immer Deutsche Autos gefahren bin
    aber der Peugeot geht für mich garnicht ;)


    Dann laufe ich lieber zufuß :P :D :D :D :D

  • Ich bin beide probegefahren und muss sagen, dass mir das Sportlenkrad des 2008 zu klein war. Richtig problematisch fand ich allerdings die Sitze. Diese drücken im Schulterbereich - nach kurzer Fahrzeit hatte ich erhebliche Schmerzen. Auch Aussehen und das Infotainmeintsystem sprechen m.E. für den Captur.

    Captur Luxe TCe 120 EDC - Atacama- und Ivory-Beige - R-Link & Klima-Paket - City-Paket Plus - Look-Paket außen (Ivory) - LM-Felgen 17'' - beheizbare Vordersitze

  • Um nochmal dieses Thema aufzugreifen. Mein Händler wo ich mein Captur bestellt habe verkauft auch Peugeot und ich habe auch beide Probe gefahren also Captur und 2008 und ich habe mich dann für den captur entschieden. Aber laut mein Händler hat er mehr 2008 verkauft/bestellt als Capturs und in meiner Umgebung fahren auch schon ein paar 2008 rum aber kein einziger Captur.