Inspektion Wartung Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Blauer Knappe
      "Und bekommen noch ein like von derjenigen, die zu meiner Bitte nach einer Rechnungskopie auch nicht mehr antwortete.
      Ein „sorry, keine Zeit, keine Lust, muss zum Yoga....“ hätte mir ja auch gereicht."

ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig, ob, wann oder wie ich etwas mache !

Und wenn der feine Herr pöbeln möchte, kann er gerne mit den Kiddies auf Youtube trollen gehen.
      ""
      LG Katja

2017 Captur Crossborder TCe120 EDC
    • DU hast doch an meiner Frage nach Zusammenlegung von Themen „rumgepöbelt“.....

Mit manchen „feinen Damen“ hier zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
      Man kann so gut spielen wie man will, irgendwann schmeisst die Taube alle Figuren um, kackt auf das Spielfeld und stolziert umher, als hätte sie gewonnen.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• Irgendwann wird es in diesem Forum nur noch einen Beitrag geben

Das ist für mich OT-Pöbeln/Provozieren und ins Lächerliche ziehen. Das Du das anders siehst, ist mir schon klar.

Es gibt ein langes Thema zu Inspektionsrechnungen ? Es macht keinen Sinn, ein weiteres zu führen. So etwas mach ein Forum für Suchende unübersichtlich.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• Blauer Knappe schrieb:

Wäre es eventuell sinnvoll, dieses ganzen Beiträge an das große Inspektionsthema dranzuhängen ?
      Inspektion Wartung Service
      so, das habe ich dann mal gemacht. Werde mir mal überlegen ob es Sinn macht, eine Art Liste der Kosten des jeweils anfallenden Service bzw. Wartungsdienstes zu erstellen.
      Was meint Ihr dazu?
    • PAKO schrieb:

Blauer Knappe schrieb:

Wäre es eventuell sinnvoll, dieses ganzen Beiträge an das große Inspektionsthema dranzuhängen ?Inspektion Wartung Service
      so, das habe ich dann mal gemacht. Werde mir mal überlegen ob es Sinn macht, eine Art Liste der Kosten des jeweils anfallenden Service bzw. Wartungsdienstes zu erstellen.Was meint Ihr dazu?

@PAKO
      Gute Idee.

Du könntest meinetwegen auch meine und Katjas Beiträge, nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen.
      Wenn Katja einverstanden ist, natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Blauer Knappe schrieb:

Irgendwann wird es in diesem Forum nur noch einen Beitrag geben
      Das ist für mich OT-Pöbeln/Provozieren und ins Lächerliche ziehen. Das Du das anders siehst, ist mir schon klar.

Es gibt ein langes Thema zu Inspektionsrechnungen ? Es macht keinen Sinn, ein weiteres zu führen. So etwas mach ein Forum für Suchende unübersichtlich.
      Bist du hier eigentlich die Forumspolizei oder was?

Das nennst du pöbeln oder provozieren? Wer bist du denn eigentlich, dass du dir raus nimmst so über mich zu urteilen. Da fehlen mir echt die Worte. Und ja, von mir aus kann jeder, der will, auch einen eigenen Beitrag aufmachen. Davon lebt schließlich ein Forum. Aber lass mal gut sein, du :saint: , dieses Forum ist sowieso nicht mehr das was es mal war. Ich habe hier tolle Leute kennengelernt, aber die schreiben ja auch schon lange nicht mehr. Schade schade....so kann man ein Forum auch zerstören. Mach weiter so :thumbsup:

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CarrieCat ()

• Kaum denkt man, das Thema ist durch, kommt die nächste Taube zum Schachspielen.

Und falls du eine Leseschwäche hast: Ich habe ganz freundlich PAKO gefragt, ob es eventuell sinnvoll wäre, das zusammenzulegen. Seine Entscheidung. Ich habe niemandem auch nur ansatzweise etwas verboten.

Aber mit einem hast du recht, ich habe Dich und Katja durcheinandergeworfen. (Sorry dafür, Katja) Der überflüssige Provokations-Beitrag #459 kam von CarrieCat.

@PAKO, bitte lösche die unnötigen Beiträge. Meine und die der Damen. Alles nur OT. Bevor ich (bzw. auch du, du hast ja die Themen zusammengelegt ;) ) noch das ganze Forum zerstöre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Hallo,

hatte heute meinen (EZ: 11/2015) zur jährlichen Inspektion, Service B.

KM Stand: 54000

Ausgetauscht wurden: Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Öl + Filter
      Kosten: 432€

Zusätzlich habe ich noch eine Klimawartung machen lassen.
      Kosten: 79€

War in einer anderen, kleineren Werkstatt, als bisher. Der bisherige Händler hat seit August keine Renaultvertretung mehr.

Gruß
      J

Captur Luxe 120EDC, Stahlgrau/Schwarz, Media Nav

• Tce 90, Bj. 2017, 11.500km, Wartung B beim Opel-Händler, bei dem wir auch gebraucht gekauft hatten:
      Inspektion nach Herstellervorschrift 128,70€
      Bremsflüssigkeit mit Wechsel ca. 30€
      Reinluftfilter mit Wechsel 26,40€
      Motoröl habe ich beigestellt - Gebühr für Entsorgung 6,15€
      Ölfilter 12,35€
      Ölablaßschraube 4,50€ ?(
      Insgesamt incl. MwSt 246€.

Capture Intense TCe90