Inspektion Wartung Service

  • Ich habe als "Werkstattwagen" irgendso einen Clio mit Automatik bekommen und brech mir beim Einsteigen jedesmal den Hals ... so tief wie die Kiste ist.


    ... UND ich darf ihn noch behalten, die Beseitigung der Mängel verzögert sich ein weiteres Mal, bis ca. Dienstag nächster Woche :cursing:

  • :no: Das ist wirklich sehr krass! :watchout:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • :hjh: ich war am Mittwoch zum zweiten Kundendienst in der Werkstatt. Seitdem riecht das Auto durch die Lüftung extrem nach Silikon und Essig. Weiß zufällig jemand was die da gemacht haben kann aus den Unterlagen nichts erkennen und gesagt hat niemand was. :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Sicherlich gibt es verschiedene Desinfektionsmittel, bei uns stand das auch auf der Rechnung und es roch angenehm nach Zitrone.
    Ich würde da auch auf alle fälle mal nachfragen, das ist ja ein unangenehmer Geruch und das auch noch jetzt wo es wieder Wärmer wird.

  • Hallo zusammen,
    heute wurde die Wartung B durchgeführt mit Ölwechsel.
    Zwei Jahre sind vorbei und ich bin wohl weiterhin das Glückskind
    mit einem fast mängelfreien CAPTUR Luxe TCe120 EDC. Kosten: €225,59
    Hoffentlich bleibt es so!
    Gruß WINI

  • Nachtrag zum Post 143:




    Fahrzeug abgeholt ...





    ... erste Eindruck ordentlich.



    Kleinigkeiten wurden vergessen ...



    ... Kosten für Wartung A und gewünschte Teile stehen noch nicht fest, da möchte der Werkstattleiter eine Übernahme durch Renault haben. Dies muss aber der damalige Verkäufer entscheiden, welcher schon Feierabend hatte.



    Ich werde testen und hier nachberichten.

  • 8) Immerhin hast Du ihn erstmal wieder Rüdiger... Dann drücke ich die Daumen, dass alles ok ist!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)


  • Verstehe ich nicht: Das waren doch alles Beanstandungen, die auf Garantie nachgebessert werden müssen. Warum dann die Diskussion mit dem Verkäufer?


    Gruß
    Frank