Wer Braucht Die Konsolenschale Nicht???

  • Hallo ihr Lieben, ich wollte mir nachträglich die Mittelkonsolen-Schale (die man in den Becherhalter steckt) evtl. kaufen - doch als der Ersatzteilmann mir sagte was die kostet, war's aus mit der Gemütlichkeit, denn die kostet SCHOCKIERENDE 140,- Euros. Ich find das total Wuchrig, ;( für das bisserl Plastik soviel wie für eine Mittelarmlehne fast zu Verlangen.
    Nun kam mir aber die Idee, euch mal zu Fragen, ob ihr denn die eure nicht Verwendet, da ihr vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet habt.
    Geschenkt will ich sie ja nicht bekommen, auch wenn ich mich darüber schon sehr Freuen würde, aber so 25,- Euro wär mir das Plastikteil schon wert, aber nur wenn ihr sie nicht mehr brauchen solltet. Dann hättet ihr den Staubfänger auch los.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Ui Ui... 140 Euronen ist ne Ansage. Nun, lieber Peter, ich würde Dir entgegenkommen und einen Forumsfreundschaftspreis machen. Sagen wir 130,00 Euro glatt plus Porto natürlich. ;)
    Nein, war ein Scherz, nicht falsch verstehen... :rolleyes:


    Also, ich habe tatsächlich so ein Teil. Wie Du so schön schreibst, Staubfänger, denn das ist es tatsächlich. Aber trotzdem nutze ich dieses Dingen mittlerweile relativ oft, da sich ja die so hoch angepriesen Ablagemöglichlichkeiten doch eher zurück halten oder ich habe nach 3 Monaten noch nicht alle gefunden... :huh: In die Mittelkonsole kann man hächstens mal den zerknüddelten Parkschein werfen, in den Türen sind Eiskratzer, Parkscheibe und so ein Mist, ggf. noch CD Hüllen. Damit ist alles ausgeschöpft. Die Getränkehalter kannst in die Tonne kloppen, einer ist zu klein und der andere an der dämlichsten Stelle die Renault im ganzen Auto finden konnte. 8| Diese Ablage ist tatsächlich gold wert, kein Wunder das die sich das bezahlen lassen.
    Hätte ich das Teil nicht drin, es wäre mir auch keine 140 Euro wert. Ist ja schon eine Frechheit! :wacko:


    Gruß, Bernd

  • Habe das Ding gegen eine MIttelarmlehne getauscht... :thumbup:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Hallo Peter,


    du meinst doch nicht etwa das Teil?


    CIMG0100.JPG


    Wenn ja, was soll da 140 Euro kosten? :whistling:


    Und ich denke das wenn es sich um dieses Teil handeln sollte, das du da eine Falschauskunft bekommen hast. Die Mittelarmlehne kostet ja nur um die 120 Euro. Wie sollte dann dieses "lumpige" Plastikteil 140 Euro kosten?


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Hallo lieber Kurt, genau dieses Plastikschälchen ist es.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Wenn du willst kannst du sie haben. ;)


    Für 25 Euro, aber die sind nicht für mich, die bekommen meine Kids. :D


    Verschicken werde ich sie aber nicht. Aber du wohnst ja nicht weit von mir weg. Da könnten wir uns ja mal treffen. Vielleicht Sonntag beim Autohaus? :D :D


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Hallo lieber Kurt, da sag ich aber herzlichen Dank und das mit dem Treffen am Autohaus ist auch eine gute Idee, nur wird es erst in zwei Wochen bei mir klappen, da dann wieder mein Frührentnertaschengeld aufgefüllt wird. Ich hoff Du kannst da noch Warten?

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Ha , da gibt es aber für den Kurt nen großen Applaus. :applaus: :applaus: :applaus:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Jawohl,dem kann ich mich nur anschließen, so geht mann miteinander in einem guten Forum um. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017