Wind- und Regenabweiser montiert

  • Ich werde mal sehen ob man die mir zu Weihnachten schenkt. Die Climair sind prima. Mein Schwager hat die auch an einen Touran montiert, auch hinten anne Fenster. Da kann man dann immer das Fenster etwas auf machen und es zieht einem hinten nicht rein übern Nacken.


    Das die etwas mehr Luft verwirbeln und Windgeräusche machen kann vernachlässigt werden.

  • Hallo zusammen,


    überlege mir auch die Windabweiser zu bestellen. Grad bei Regen ist es doch sehr unangenehm das es immer reintröpfelt.


    Welche Farbe habt ihr genommen?
    Gab es Probleme in der Waschanlage?


    Ich schwanke zwischen rauchgrau und tiefschwarz, denke aber schwarz sieht bei meiner Farbkombi doch besser aus.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Glaube die sind für mich als Raucher ein absolutes Muss. :upp: Zumal ich bis dato nur Cabrio, oder zumindest mit Schiebedach gefahren bin.


    Da mein Captur erst Ende Dez. kommt, habe ich dann wenigstens schon einmal etwas Zubehör :D

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Ja sieht gut aus , ist ein Überlegung wert in was für Farben gibt es die denn ?
    MfG
    :upp:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Welche Farbe habt ihr genommen?
    Gab es Probleme in der Waschanlage?


    Ich schwanke zwischen rauchgrau und tiefschwarz, denke aber schwarz sieht bei meiner Farbkombi doch besser aus.


    LG Andrea


    Hey Andrea,
    bin leider nicht immer online. Ich habe auch zwischen rauchgrau und schwarz überlegt - aber die schwarzen schauen meines Erachtens sportlicher aus und fallen auch nicht so als Fremdkörper auf, weil sie sich farblich besser an den schwarzen Fensterrahmen anlehnen, als das halbdurchsichtige rauchgrau.
    Ich bin schon 2x durch die Hochdruckwaschanlage - also mit Hochdruckwasserstrahl und Waschbürsten - damit gefahren - keinerlei Probleme.d

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013

  • Ich habe die Windabweiser für vorne und hinten in schwarz bestellt.
    Obwohl ich noch gar keinen Captur habe :D . So kann ich ich mich wenigstens bis Ende Dezember schon mal an dem Zubehör erfreuen. ^^ :) :whistling:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


    Einmal editiert, zuletzt von 95 olé ()

  • Ich habe die Windabweiser für vorne und hinten in schwarz bestellt.
    Obwohl ich noch gar keinen Captur habe :D . So kann ich ich mich wenigstens bis Ende Dezember schon mal an dem Zubehör erfreuen. ^^ :) :whistling:


    Denke aber daran wenn Du mit den Weisern des Nächtens im Bett kuschelst das Du die im Schlaf nicht zerbrichst. :grins::smi::go:


    Lass mir die zu Weihnachten schenken.