Scheibenwischer

  • Ich wollt mal wissen ob bei euch an der Scheibe unten auch eine kleine Fläche ist wo der Scheibenwischer nicht erwischt ?? Ich empfinde auch das die Beifahrerseite durch den Wischer zu klein gesäubert wird
    hätten ein paar cm mehr sein können...empfinde das nur ich so,oder ist es euch auch schon aufgefallen



    mfg

  • die gesamte gereinigte fläche auf der beifahrerseite ist wahrlich sehr klein - das eckerl links unten stört mich aber nicht...

  • hätten ein paar cm mehr sein können...empfinde das nur ich so,oder ist es euch auch schon aufgefallen

    Aufgefallen ja , stört mich aber nicht


    Zitat

    hätten ein paar cm mehr sein können

    .... wie so oft im Leben... ;(


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Schade, dass Renault nicht das gleiche Scheibenwischerprinzip wie beim Modus einsetzte. Dort arbeiteten die Wischer in entgegen gesetzte Richtung und machten eine recht große Fläche sauber.

  • Also gerade im Winter finde ich dass die Waschanlage nicht genug Wasser an die Scheibe kommen läst. Im Sommer hat mich das nicht gestört da bekommt man eher einen spritzer an die Scheiben vom wischer abgeschmissen als sozusagen fließende wasser. Ich werde mal heute hinfahren und es zeigen.

  • Also gerade im Winter finde ich dass die Waschanlage nicht genug Wasser an die Scheibe kommen läst. Im Sommer hat mich das nicht gestört da bekommt man eher einen spritzer an die Scheiben vom wischer abgeschmissen als sozusagen fließende wasser. Ich werde mal heute hinfahren und es zeigen.


    Das Problem hatte ich auch, Du musst nur die Spritzdüsen etwas verstellen geht ganz leicht mir einem Schraubenzieher, siehe hier

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |