Kein Telefonbuch

  • Hallo


    Problem bei meinem Navi Nav.
    Bluetoothverbindung funktioniert nur kein Telefonbuch
    Ich habe es mit meinen Zwei Handy ausprobiert zum Einen ein Samsung galaxy s3 mini
    und eine Nokia 6231
    Wer kann mir da weiter helfen.
    MFG
    Frank

  • nabend


    bei meinen alten s3 mini habe ich das auch nicht hin bekommen.
    bei meinen Nokia lumia 625 war das kein Problem.
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Wenn Du die Kontaktdaten auf der SIM-Karte abgespeichert hast, könnte das schon der Fehler sein. Die Daten sollten im Handyspeicher "gespeichert" sein. Kontaktdaten von SIM Karte in Telefonspeicher kopieren und es könnte dann schon klappen.


    mfg, Kurt

  • Hallo Leute, diese Sache hab ich auch bei meinem normalen Radiosystem von Renault - dies wird allerdings wegen des verloren gegangenen Bluetooth nächste Woche schon das 2. mal Ausgetauscht.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Jep, war bei mir auch der Fall, GtClio hat die passende Lösung danach gings bei mir einwandfrei

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo miteinander,


    ich habe es bei meinem Media Nav und S3 mini ausprobiert.


    Einstellung am S3 mini
    Kontakte>Menü (links unten)>Anzuzeigende Kontakte>Telefon (vorher war Alle Kontakte angewählt)


    Und schon sind Telefonbuch und Anruflisten sichtbar.


    Gruß aus Franken

  • Kurt , Danke für den Tipp mit den Telefonnummern hab sie jetzt auch auf dem Telefonspeicher und alles funktoniert . :) :)