Die Doppelfanfare BigBlast im Captur als alternative zur Serienhupe

  • Wem die Serienhupe zu Leise oder Unauffällig ist, kann geholfen werden.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1102477_626585964038738_1696392108_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31/1146998_626585944038740_1007547242_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t31/1094056_626585977372070_1721325669_o.jpg]


    Das Video kann den Unterschied nur bedingt darstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier läuft es. Der Fehler muss also an deiner Hard/Software liegen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ich habe bereits ein neues Doppelhorn und die alte bereits ausgebaut, ich kann aber den Kunststoffdeckel nicht vom Kühlergrill lösen und nur durch biegen bringe ich die Hupe nicht rein, ich will natürlich nichts brechen.

  • Hallöle :56: Gemeinde
    einfach beschrieben




    jau , über dem Kühler die Kunststoff Abdeckung hinten die 2-4 schrauben raus. In die Abdeckung 2 Löcher bohren. Das Plastikteil kann man anheben und nach vorn biegen. Dann kommt man mit der Hand überall dran.
    Die Hupen mit kabel fertig hintereinander verbinden. Reihenschaltung? oder so.
    Mit der Hand, links am Kühler runter greifen und kabel von der Serien Hupe raus ziehen, Hupen durch die Löcher von unten einstecken und von oben verschrauben. Die kabel mit Stecker verbinden.Man braucht glaube ich schmale Hülsen 2 Stück für den Serienhupen Stecker, Fertig. Plastikteil wieder Schrauben rein. Ganz fertig.


    Serienhupe bleibt als Zierde drin!!
    Hier
    Bild ist nicht so gut. Blau und Gelb lösen. Rot, löcher für Hupe.
    Hupe ist unter der Abdeckung. Man sieht sie nicht, auch von vorn nicht.
    Hilft das weiter??

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Bei mir lassen sich die Bilder ebenfalls nicht ansehen.


    Stimmt. Die Bilder gehen nicht, aber der Beitrag auf YouTube und die anderen Links.
    Und mit dem Beitrag hatte Rudi ja Probleme.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ja danke ich glaube das ist ein guter Weg, ich probiers, ich wollte die Hupen in die Originalbefestigung einschrauben aber das ist ziemlich schwierig, weil man so schlecht hin kann.
    lg Rudi

  • geht also ohne die "Montagehilfe für Duster II"?

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique