Angepinnt Renault Captur Mängelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiso komplett. Wenn zu dann zu oder? :thumbup:

""

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • ...es gibt genügend Leute, die in ihrer eigenen Garage ihr Fahrzeug nicht verschließen und da tritt dann das Problem auf. Ist mir früher auch passiert. Der Sternengleiter stand ca. eine Woche da ohne bewegt zu werden-Erfolg: Batterie leer.

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06.17
    • I love my Captur schrieb:

Gelegendliche Fehler in der Schaltanzeige (Pfeil nach unten) wurden durch ein Update beseitigt.
      :
      Das zweite Update letzte Woche beseitigte das Problemchen ....
      .... doch nicht :m0025:

Jetzt nach 2 Monaten trat die fehlerhafte Schaltanzeige erneut mehrfach hintereinander wieder auf X(
      Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )
    • Hallöle :56: Gemeinde

Unser Cappi ist mal wieder beim Vertrauten. Eine Kleinigkeit, dachte ich!! :frust: Links neben dem R-Link ist doch die Klappe, mit dem Rad zum verstellen
      des Luftstromes. :up: Heute morgen wollte ich die Luft verstellen. Ich drehte am am nach rechts und, was passiert, nix. :devil2:
      Der Schieber geht, das Rad bewegt sich auch, sonst aber auch nix. :ang:
      Was ist zutun, zum Vertrauten fahren :auto: und Ihm auf die Nerven gehen.( " der hat immer was zu meckern" :wue: ) R-Link ausgebaut, denn die Schrauben liegen hinter dem Radio. Also Radio auch raus. :rolleyes2: Weiter kommt man nicht. Da sind noch 2 Stopfen die mit der Stopfenzange rausgeholt werden sollen. :wall: mann kommt sonst nicht dran.
      Tja, Ende vom Lied, das Armaturenbrett muss raus :gruebel: . Denn die Stopfenzange geht nur bei ausgebautem Armaturenbrett.
      Bleibt Cappi mal ne Nacht beim Vertrauten.
      Immer diese Kleinigkeiten. :ru:
      Wir lieben unseren Cappi :10:

• MartinMobil schrieb:

Oh @macwilmas dann drücke ich mal die Daumen das alles wieder gut wird... Was habt ihr denn als Ersatz bekonmmen?
      einen Scenic.
      So, Cappi wieder da. Der Fehler ist bekannt ?( und wird auch nach der Garantie noch kostenlos behoben!! :thumbsup:

• Bei uns war das auch defekt, Beifahrerseite, die dachten zuerst auch muss das Armaturenbrett raus, dann haben die das in 30 Minuten erledigt, ist nur ne Fummelei.

Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach: