INNENSPIEGEL - irgendwie zu Locker

  • Hallo meine Lieben Captur-Kollegen und Kolleginnen, hab bei einer Nachtfahrt festgestellt, dass beim Umschalten mit dem Hebel, sich meine Spiegel viel, ja viel zu leicht Bewegen läßt.
    Da der Leihwagen den ich gut zwei Wochen ja hatte, da wesentlich fester gemacht war, dacht ich erst er fällt mir runter. ;(
    Wie ist es denn bei eurem Captür'le?

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • da dürfte es wohl eine gewisse serienstreuung geben, meiner geht so streng, ich brauchte beide hände zum einstellen

  • Also bei mir ist er auch ziemlich fest, kein Problem beim umschalten.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Trau mich schon nicht mehr zu schreiben das es auch bei mir passt, hm also doch ein Montagsauto :P , lach.


    LG
    Renate :thumbup:

  • Bei unserem passt auch alles, nix geht schwer oder wackelt :whistling:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |