Kofferraumvolumen ?

  • Hallo


    kann mir jemand sagen wieviel Kofferraumvolumen der Renault Captur hat ?
    eS GIBT Ja ein tolles Bild wo die Sitze umgeklappt sind und ein Fahrrad im Captur liegt ;)
    Aber mehr leider nicht. :thumbdown: ;)

  • Hallo Merkur,


    das ist eine sehr gute Frage, ich habe hier auch nur ein Bild und das sagt auch nichts wirklich über das Volumen aus :(
    Aber ich werde mich auch in diesem Bereich mal schlau machen, vielleicht bekomme ich da mal was raus.


    Ich denke zuvergleichen wäre der Kofferraum mit dem Renault Clio


    [Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/artikel11194-bild05/Renault-Captur.jpg]

  • Video zum Kofferraumvolumen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Moin,ich fahre den Wagen mit 899ccm nun schon eine Weile,so weit so gut.Was mir aber total missfällt ist das der Innenraum total aus Hartplastik ist.Habe am anfang nicht so darauf geachtet.Bekanntermasen wird mit der zeit der Kunstoff porös un der Weichmacher geht raus,dann zerbröselt der Wagen nach ein paar Jahren wenn er viel in der Sonne ist,oder täusche ich mich da ? :S

  • Hallo,


    Totaler Quatsch !!


    Das Material der Armaturen ist das Gleiche wie bei Autos ab der oberen Mittelklasse auch. Unter der Oberfläche ist dort das Material lediglich aufgeschäumt, das ist alles.