Tuningbox 0.9 TCE

  • sie sind beide seit 7.1 hier im Forum innerhalt 2 Std aktiv geworden,Rocky stellte sich vor als 65jähriger Mann und fährt einen Clio,wieso sollte ich mich in einem Captur Forum anmelden.wenn ich einen Clio fahre..denke hier kann mir als Clio Fahrer nicht geholfen werden..und auch keine Hilfe gegeben werden...nachdem was ich hier gelesen habe,ist der größte Teil ne älter Generation,die anders über Tuning denken(zwecks Garantie)Rocky ist 65Jahre wie er schreibt,und soll plötzlich durch das Forum hier aufmerksam aufs Tuning gekommen sein.und dann innerhalb einem Tag das Tuning gemacht hat..als Clio Fahrer wird er sicher in desen Forum auch angemeldet sein,und dort wurde mit Sicherheit auch das Thema Tuning erwähnt...schau mal denn Post 26 von mir an...und dann Post 27...nicht nur mir kommt es vor als er für Rocky antwortet,gebe mal seinen User Namen bei google ein,und schau wo er alles aktiv ist,sorry ich denke so,und bin für klare Worte,ich sage was ich denke...er meldet sich hier an,um Werbung für SKN zu machen,zählt mal nach wie oft er erwähnt das es die % nur über hin gibt,und er will nichts dafür bekommen?außer dem Tuning Angebot wird von ihm nicht nicht viel kommen,denke nicht das er einen Captur hat...dies alles ist meine persönliche Meinung,ich kann vieleicht auch falsch liegen,was ich aber nicht glaube...nur mag ich es nicht hinten rum Menschen zu animieren um ein Tuning machen zu lassen...wie gesagt habe nichts dagegen wenn Händler hier sind,aber dann solche wie neulich sich welche vorgestellt haben



    MFG

  • Das wäre ja ganz einfach nachvollziehbar. Der Admin bräuchte ja nur die IP´s der beiden vergleichen. Dann hätten wir Gewissheit. Denn ich denke es dürfte auch nicht im Sinn des Forenbetreibers sein, wenn jemand dann so ein falsches Spiel veranstalten würde.


    Ich würde so jemanden, wenn es zutreffen sollte, in meinem Forum jeden Falls sofort sperren. ;)


    Gruß Kurt

  • Moin
    Dann soll doch mal bitte der admin die IPs vergleichen oder mich anrufen. Nr gibts per pn


    Ich treibe kein falsches spiel und wollte euch nur die tips und Erfahrungen anbieten


    Ich bin nicht anonym und ihr könnt mich gern anrufen und auch treffen


    Ich fahr auch keinen captur wie eingangs erwähnt


    Ich hoffe auch noch dass sich rocky hierzu meldet und mich hier nicht im regen stehenlässt


    Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich foren auf mich reagieren ohne mich zu kennen


    Die Anonymität des internets und das zweifeln sind schon nicht schön aber da kann ich nichts gegen machen


    Ich hoffe jetzt nur dass sich das alles aufklärt und die zweifler doch hinterher entschuldigen


    Euch einen schönen Sonntag noch


    Heiko

  • Hallo,es wird hier kein falsches Spiel gespielt,ich habe mich hier angemeldet um mehr über den R-Link zu erfahren,aber wie Heiko hier nieder gemacht wird, geht gar nicht!


    Mehr Sensibelität wäre angebracht!


    MfG.Rocky

  • hanu


    Anstatt hier dauernd irgendwelche Thesen aufzustellen solltest du dir vllt mal 3 min nehmen und mich anrufen


    Dann kann ich dir alles erklären


    Wenn mir das alles egal und gelogen wäre dann wäre ich hier längst weg


    Aber ich mag es nicht als Lügner hingestellt zu werden


    Meine nr bekommste per pn


    Heiko

  • Rocky ist des öfteren online,jetzt reagiert er nach dem du ihn aufgefordert hast,du bietest hier 30% Rabatt an die es nur dich dich gibt...schau das Bild an was ich angehängt habe da wird es auch ohne dich angeboten...ich denke mir mein Teil und lege kein Wert mich mit dir zu unterhalten..wieso meldest du dich in einem Opel Corsa Forum an?und es geht nur um SKN? weil du nichts dafür bekommst und es dir langweilig ist? oder du der barmherzige Samerritter bist...nur komisch das du und Rocky am selben Tag auftauchen..und Rocky 2 Tage später das Tuning schon gemacht hat,naja alles ein bissen merkwürdig und nicht glaubhaft



    mfg

  • Weils die %%% IMMER bei mir gibt!!! Und nicht nur zur Messe oder zum 12.1!!!


    Mein angebot steht obwohls mir mit dir zu doof wird da du anscheinend keinen mumm hast es ein für allemal aufzuklären und lieber weiter spekulierst


    Das was du machst ist Kindergarten


    Wenn du gar kein Interesse am tuning hast dann halt deinen doch einfach raus
    Heiko


    Ach ja... die Einträge im skn Gästebuch habe ich natürlich auf gefaked

  • die müssen diese prozente geben, sonst kauft niemand eine steuergerätanpassung die genau 1x erstellt werden muss (arbeitsaufwand bis zu einem tag) und dann nur noch aufgespielt werden muss - wenn bei dem preis nicht noch mehr drinnen ist (leistungsprüfstand, garantie usw.) würd ich regulär auch nicht kaufen.


    außerdem:
    was sagt dein "guter bekannter" wenn du reihenweise forumsmitglieder anschleppst die weit unter liste zahlen?


    wie auch immer, sehr dubios das ganze....