Tuningbox 0.9 TCE

  • Hanu,


    der macht das natürlich umsonst, kennt ja den Chef sehr gut. Warum dafür dann was verlangen? :D


    Solche Selbstlosen gib es in jedem Forum. :D


    Gruß Kurt

  • Ich komm sehr gut mit meinem Verkäufer klar,wenn ich meinen heute Mittag hole,dann sag ich ihm lass uns Freunde sein, vielleicht bekomme ich ihn dann umsonst :D

  • Wenn es den mit 6 Gang Schaltung in 120 PS gegeben würde hätte Ich den genommen.Möchte eben keinen Automatik...
    Werde das mit dem tunen in Ruhe überdenken.Sollte jemand schneller sein und den Kleinen chippen lassen oder eine
    Box einbauen hoffe ich auf einen Testbericht !
    So richtig schlau bei den ganzen PRO und CONTRA wird man ja nicht wirklich.Aber dafür ist der Wagen auch noch zu neu denke Ich.

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017

  • oh man jetzt geht es auch hier los mit dem Tuning :cursing:


    Ich persönlich werde nichts an meinem Captur verändern, isch liebe ihn so wie er ist. Hätte ich einen Spotwagen gewollt, ja dann hätte ich den auch gekauft. Man sollte doch Prioritäten setzen. Wie hat meine Oma immer gesagt." Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen und das Bein nicht heben können"


    Ich fahre einen Captur, bin mehr als zufrieden, kleine Veränderungen, kein Thema, der Optik wegen, warum auch nicht. Mein Sohn fährt eine Corvette, ein anderes Kaliber, aber auch der sagt, mensch sieht toll aus und reicht völlig. Und liebe Foris, ich bin keine langsamfahrerin, gebe ordentlich Gas und mein knuddele spielt proplemlos mit. :thumbup:


    Lasst uns wieder zum eigentlichen kommen 8o


    LG
    Renate


  • Hallo Renate


    Du musst Dich ja nicht an dem Thema beteiligen wenn es Dich nervt.Meine das nicht böse.Mir geht es auch nicht um Pro oder Contra oder...hab den Wagen auch wegen der Optik und den vielen technischen Details gekauft .
    und wohl kaum wegen der 3 Zylinder Maschine und der Power:) Ist ein schönes und modernes Auto,denke da sind sich alles Besitzer einig.Aber wenn es seriöse Möglichkeiten eines effektiven Tunings gebe würde ich diese nutzen.
    Nur wenn jemand etwas über das chippen oder einer Box für TCe Motoren weiß und davon berichten könnte schadet es ja nicht..das war eigentlich mein Anliegen.
    Schönen Abend noch an ALLE ;)

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017

  • das Thema Tunig ist doch in Ordnung,es geht mir auf die Klötze wie einem das Tuning angeboten wird,ich hab kein Problem wenn sich hier Händler anbieten,aber auf die Art und weisse mit doppel Nick sowas anzubieten ist billig und primitiv



    Mfg

  • Zitat

    das Thema Tunig ist doch in Ordnung,es geht mir auf die Klötze wie einem das Tuning angeboten wird,ich hab kein Problem wenn sich hier Händler anbieten,aber auf die Art und weisse mit doppel Nick sowas anzubieten ist billig und primitiv



    Mfg


    welche beweise hast du für diese Behauptung? kann mir auch einiges komisch vor, aber bisher hab ich mir meinen Teil gedacht...


    Sent from my C6603 using Tapatalk