Navi - Ausschalten nach gebrauch

  • Hallo Leute,
    wollte mal nach fragen, ob es eine möglichkeit gibt das Navi nach dem gebrauch wieder auszuschalten.
    Es rechnet im Hintergrund immer weiter und sagt mir immer wieder neu die Route an wobei ich es nicht mehr brauche, das ist nervtötend.
    Das ganze geht bis ich das komplette Media Navi abschalte und wieder neu starte, gibts da nicht eine ander Lösung dafür, zB ein Softwartaste wo man das abstellen kann?? ?(
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Jaha must du machen. Ich find s manchmal total verwirrend. Man muss die Route über Navi eingeben und über den Button Karte gucken und dann wieder Über Navi die Route löschen. Oder so ähnlich......


    Manchmal geh ich zu MP3 player um ein anderes Lied zu wählen und will dann zurück zu m Navi. AberNein zu must zurück zur KARTE. :S

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • HBT1979 hats schon richtig erklärt,so sollte es sein beim Media Nav.Aufjedenfall Route löschen,dann hast du deine Ruhe wieder.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017