Designelemente am Captur

  • Guten Morgen


    hat jemand einer dieser Aussenelemente an seinem Captur ?
    Also einer der 3 Aufkleber ?


    Wollte mal fragen wie sie in Real aussehen, vielleicht steht ja irgendwo beim freundlichen einer
    der diese Designelemente drauf hat ;)


    Kann mir garnicht vorstellen das diese Elemente auf Dauer so beständig bleiben. :S

  • Ich habe meinem CAPTUR die originalen Folien vom RENAULT Zubehörkatalog
    verpasst.


    Es heißt CROSS und besteht aus 3 einzeln bestellbaren Paketen:
    Dach + Dachspoiler + Heckklappe


    Die Preise sind überwältigend: 300 + 200
    + 200 . Euro - nicht Yen.


    Wenn man Beziehungen hat, muß man aber nicht
    den vollen Preis zahlen.


    Die Folien sind dank beiliegender Instruktion
    relativ einfach aufzubringen - einzig auf die Blasenfreiheit ist zu achten und
    die Geometrie zueinander sollte passen.


    Sie sind reißfest und halten
    sämtliche zu erwartende Umwelteinflüsse (Hitze, Hagel, Schnee) aus.



    Anbei ein erstes Foto [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sOxCkDR.jpg]

  • Und wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf? Aufkleber sind teuer, keine Frage. Aber 700€?????!!!! Wer zahlt sowas?

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Ich habe heute mal aus Neugierde nach gefragt was nun die Designelemente am Captur so Kosten und man hat mir auch eine Seitenkopie von dem Ersatzteil Katalog gegeben mit den Preisen. Nun wir sind da mal schnell wieder davon abgekommen.
    Vielleicht werden wir uns mal an einen Folierer wenden und ein ähnliches Desing zusammenstellen.
    Hier mal die Preise mit Mehrwertsteuer ohne Montage am Captur:


    Aufkleber "Captur" 300.-


    Aufkleber Motorhaube "Map" 300.-


    Aufkleber Cross besteht aus drei Teilen: Dach 300.- Dachspoiler 225.- und Heckklappe 225.-


    Sollte da jemand Interesse haben wir haben alle Artikelnummern von dem Ersatzteil Katalog hier und können die gerne per. PN zusenden.