MP3 in falscher Reihenfolge

  • Hallo,


    habe mal folgende Frage. Ich habe so hoffe ich, das LG/Navteq Mediapacket.Wenn ich MP3's abspiele,kommen diese auf den Mediabildschirm in falscher Reihenfolge.


    Also er zeigt ein falsches Lied zum gespielten Song an.Gleichzeitig im Menüpunkt "Liste", stimmt komischer Weisse Reihenfolge/Lied.


    Hat Jemand noch dieses Problem oder besser, habt ihr ne Lösung? ?(


    Wünsche allen ein guten Rutsch und 2014 ein erfolgreiches Jahr :rolleyes:

    Renault Captur LUXE TCe 90
    Farbe: BlackPearlSchwarz/Orange :D

  • Servus, das geschilderte Problem ist bei mir nicht, der Titel stimmt mim gespielten Lied bei mir überein. Das einzigste bei mir ist das die Lieder Alphabetisch sortiert werden und dann auch so abgespielt werden vom Album.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Die Titel werden auch bei mir in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. R-Link in Verbindung mit USB-Stick. Dies ist aber auch so gewollt. Eine nummerische Reihenfolge der Titel sollte aber auch möglich sein. Entscheidend sind die Eigenschaften der Datei selbst. Hier Dateiname und Titel. Unter Eigenschaften zu der Datei sollte unter dem Punkt Dateiname z.B. "01-Thriller.mp3" und unter dem Punkt Titel "01-Thriller stehen". Beides ist im Vorfeld im Dateimanager, je nach Einstellung, ersichtlich. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es kann auch sein, dass eine Änderung des Dateinamens mit 01-Titel.mp3 ,02-Titel.mp3, 03-Titel.mp3, usw. schon reicht. Sollte der Dateiname zur Änderung der Auflistung ausreichen ist nur eine Umbenennung nötig. Andernfalls bedeutet dies viel Arbeit. Hoffe es funktioniert.


    Bitte mal ausprobieren und ein Feedback posten.


    Gute Fahrt!


    Gruß Byfahrer

  • Jo Danke erstmal, habe allerdings kein RLink. Werde dein Vorschlag aber mal ausprobieren.Kann aber sein das es etwas dauert bis ich Antworte ,weil ich Nachtdienst und Spätdienst habe.

    Renault Captur LUXE TCe 90
    Farbe: BlackPearlSchwarz/Orange :D