War Es Jemand Von Uns????

  • Hallo ihr Lieben,
    seit Wochen guck ich immer nach anderen "Captur"- Driver's ;(
    Ich hab schon hier in der Nürnberger und Fürther Gegend das Gefühl gehabt, dass ich der Einzige mit unserem schicken Wägelchen bin, der hier durch die Gegend fährt.
    Und heute.......welche eine FREUDE - endlich kam mir mal ein Captur entgegen. 8o
    Es war bei Roth und genauer gesagt auf der Strasse die nach Pruppach führt. Da kam mir endlich ein "Captur-Kollege" oder auch Kollegin entgegen.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hallo,


    in Nürnberg Fürth hab ich bereits 3 gesehen. Den letzten in Nürnberg beim Stein Schloss.
    Dieser war weiß mit schwarzen oder silbergrauen Dach.
    In Fürth nen Blauen mit weißen Dach und in Oberasbach fährt ein schwarzer mit orangenDach rum, wo auch die leisten orange sind.


    Und dann fährt ja noch meiner rum :) .


    Gruß Marcus

  • Hallo Peter,


    ich wohne nicht weit weg von Roth, war es aber nicht. :D


    Bei uns im Ort fährt jemand den gleichen Captur, Orange mit schwarzen Dach. Hast du so einen gesehen, dürfte es sich vielleicht darum gehandelt haben.


    Gruß Kurt

  • Vielen Dank - ich freu mich schon, wenn man sich mal irgendwo begegnet. 8o
    Allerdings ist der unsere nicht mit so tollen Farben wie die euren - es ist halt das "RAUCH-BLAU".

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hi Peter,


    ich finde das Rauch-blau ist auch ne schöne Farbe. Vor allen Dingen kannst du sicher sein, dass der Captur in dieser Farbe nicht tausendfach in der Gegend rumfährt, wie manch anderer, ... bis jetzt! :thumbup:

  • Das sehe ich genau so.


    Jeder nimmt die Farbe die ihm gefällt. Und ich finde die Farbe Blau auch schön, mein letzter war auch Blau. ;)


    Gruß Kurt

  • Hallo


    Mittlerweile fahren schon einige Captur in meiner Gegend rum .
    Für meinen Geschmack schon fast zu viele .


    Ich sehe täglich mind. 2-3 . In unterschiedlichen Städten .


    Donnerstag in Konstanz orange-schwarzes Dach ( CH-Kennzeichen ) / schwarzer


    Freitag in Singen schwarzer -silbernes Dach / dunkelgrau - schwarzes Dach / beige- schwarzes Dach


    heute morgen , zur Haustüre raus - Vorführer in meiner Farbkombi vorbeigefahren


    in Tuttlingen steht fast mein Zwilling ( gleiche Farbkombi , nur unterschiedliche Ausstattung )


    in Singen habe ich schon gesehen 2 x blauer - cremfarbenes Dach / oranger / schwarzer - oranger Lock außen / beiger - schwarzes Dach / silber - schwarzes Dach / dunkelgrau - schwarzes Dach / schwarzer - silbernes Dach / schwarzer


    Das in kurzer Zeit soviele rumfahren hätte ich nicht gedacht . Wenn das so weitergeht muß ich mir ein neues Auto zulegen oder zumindest folieren lassen damit ich wieder ein " einzigartiges " Auto habe .


    Gruß Carina

  • also in meiner Gegend von Heilbronn sehe ich mittlerweile auch recht viel,besonders fällt mir ein orangener auf,morgens 4.30Uhr aufm Weg zur Arbeit...kommt meistens rechts von einer Kreuzung raus,ich bin auf der Vorfahrtstrasse...meine Geschwindkeit ist da meistens so zwischen 80-90Km/h an der Kreuzung(Ampelschaltung) keine 300m ist er hinter mit und will schauen was ich im Kofferaum hab,wenn es sich die Gelegenheit ergibt überholt er natürlich,auch mal 2-3Autos...die Fahrspur wird dann zweispurig,dann scheert er links raus,gibt Gas wie ein blöder und biegt 300m danach ab wo er bremsen muss...seinen Spritverbrauch will ich nicht wissen...welche Ausführung es ist kann ich nicht sagen,hab seither nur das TCE gesehen...keine Ahnung ob das der 90er oder 120er ist...nur muss ich sagen,wenn man so fährt dann sollte man 5Min früher ausm Haus gehen,spart viel Sprit...aber wie bei viielem es ist seine Sache und sein Geldbeutel


    mfg

  • ich fuhr 6 Wochen als übergang,bis ich meinen Captur bekam,einen Golf 3 Baujahr 1993 mit 277tkm, aber ich muss sagen der hat sich wunderbar fahren lassen...Gänge haste mit dem kleinen Finger reinmachen können,wirklich Butter weich und das mit der ersten Kupplung..also so schlecht sind die Autos gar nicht



    mfg