sinnvolle umbauarbeiten

  • Ja das is es einfach aber effektiv, gefällt mir gut die Idee. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ohne Schrauben könnte man das auch mit einem Klebe-Klettband machen. eine Seite an die Lampe und die andere an das Bord - und dann mit Klettverschluss ran oder runter. :rolleyes:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Der Halter der Lampe läßt sich selbstverständlich auch mit Klebeband anbringen. Ich finde halt, Schrauben halten besser und mit zwei Löchern von jeweils 1 mm Durchmesser auf der Unterseite des Zwischenbodens habe ich kein Problem. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von max ()

  • man sollte sich erstmal die Frage stellen macht der Zwischenboden überhaupt Sinn,ich für mein Empfinden halte ihn für sinnlos,deshalb ist er auch bei mir draußen,geht man einkaufen und Getränke ist dabei ist es alles zu eng...mich selber stört das Licht nicht...aber man könnte ich her gehen einen LED Streifen nehmen,das vorhandene Licht ausbauen...denn LED Streifen über das alte Licht machen und von dort den Strom nehmen,eventuell zwei LED Streifen nehmen und diese Rechts und Links an denn Haltern von der Kofferaum Abdeckung anbringen...aber das muss jeder selber für sich wissen




    mfg

  • Die Idee mit den LED Lichtleisten finde ich toll.
    Das werde ich mir evtl. zusätzlich für den "oberen" Kofferraum einbauen.
    Der Zwischenboden macht für mich schon Sinn, ich habe da Verbandkasten, Warndreieck und.......... versteckt.
    So sieht oben alles schön aufgeräumt aus ;):)

  • Servus, ich finde das 2. Abteil im Kofferraum sehr gut. Ich bezeichne es als Kellergeschoß, da sind bei mir viele Sachen untergebracht. Mein Werkzeugkoffer, Koffer mit Prüfgeräten, Gummimatte für den ganzen Kofferraum (meine Sitze sind meistens umgeklappt) und eine Box mit den üblichen Autoutensilien.
    Die Idee mit den LED-Leisten, die an das Serien-Licht angeklemmt, oder ersetzt werden, ist ein DANKE wert.

  • Als Ambientbeleuchtung könnte man den Klassiker aus dem VAG Regal nehmen namens Passat W8 Innenraumleuchte.
    Dann müsste man noch ein Kabel zur Innenraumleuchte legen.
    Der Ausschnitt der Serienleuchte müsste hierfür ein klein wenig erweitert werden und mit einem Rahmen
    eingefasst werden wo dann die W8 Leuchte dann passgenau eingesetzt wird.