12 V Steckdose - Mittelarmlehne verbaut

  • hallo leute, nun endlich hab ich eine 12 V steckdose in der mittelarmlehen. anbei ein foto davon.
    sieht glaub ich nicht schlecht aus. ;)
    das kabel hab ich einfach nach vorne gelegt, dafür ist überall genug platz.


    leider wie man auf den fotos sieht, konnte ich sie noch nicht an die bestehende steckdose anschließen, da ich die bestehende steckdose nicht
    heraus bekam. ich hab zwar eine anleitung für den raucher-kit verbau, jedoch past diese beschreibung nicht mit meinem auto überein, ich bekomm die abdeckung nicht runter.
    vielleicht hat ja von euch jemand eine idee wie ich an diese steckdos ran komme. wäre für ein paar tipps dankbar. weil so sieht es wirklich nicht schön aus.


    lg

  • Hi , das mit ner zusätzlichen Steckdose ist ja ne super Idee. :thumbup:
    Wie man an die originale Steckdose dran kommt , kann sicherlich "Shogun Captur" etwas schreiben, er ist ja auch fast täglich "hier" , er hatte ja die Sitzheizung dort angeklemmt.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich konnte nun nach den Plänen von "Shogun Captur" meine Steckdose anschließen. Danke für die Unterstützung .


    :thumbup:

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Cool,
    Viel spaß weiterhin!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Moin Shotgun,


    würdest du mir diese Pläne bitte auch zu schicken?
    Damit könnte ich evtl. mein Anschlußproblem für den Ipod lösen.


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Ritchie

  • es gibt doch Adapter ( aus 1 mach 2 ) !, wenn mans braucht ! (hab schon welche gesehen , die optisch passen und nicht so sehr auftragen .. Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ja die gibt es, aber ich möchte den Ipod (wegen der Ähnlichkeit mit einem Smartphone) ungerne immer offen in der Mittelablage liegen lassen.
    Und jedes Mal an und abstöpseln ... ;(
    Außerdem nerven mich dann die weißen Anschlußkabel :D