360-GRAD-KAMERA

  • sehe ich das richtig das die 360 Grad Kamera ein Teil vom Parkassistenten ist ? Oder kann man die auch separat bestellen ? Danke schon mal ^^

    In Bestellung im Oktober: (voraussichtlicher Liefertermin KW10/11 2020)
    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160
    Black-Pearl-Schwarz und Taklamakan-Orange 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Ganzjahresreifen , Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamell, Safety-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Verkerszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Stau-Assistent,Easy-Parking-Paket, Rahmenloser Innenspiegel ,

  • Die 360 Grad Kamera ist im Easy-Parking-System enthalten


    Grüsse Thomas

    Ok..Danke :thumbup: . dann werde ich mir das noch nachbestellen ;)

    In Bestellung im Oktober: (voraussichtlicher Liefertermin KW10/11 2020)
    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160
    Black-Pearl-Schwarz und Taklamakan-Orange 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Ganzjahresreifen , Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamell, Safety-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Verkerszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Stau-Assistent,Easy-Parking-Paket, Rahmenloser Innenspiegel ,