Batterie Entladung

  • Hallo und zunächst mal Willkommen im Forum.


    Was Dein Problem anbelangt kann es x verschiedene Ursachen geben und eine Ferndiagnose ist schlecht möglich.
    An Deiner Stelle würde ich das Ganze in der Werkstatt überprüfen lassen.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Bei mir brannte die Kofferraumleute obwohl die Heckklappe geschlossen war. Sah ich nicht wegen der Heckablage. Der Mann vom Automobilclub der mir Starthilfe gab kam drauf.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • wie kommt man auf sowas???

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Heckklappe raus und Kofferraum zu machen. Dann sollte das Kofferraumlicht aus sein. Wenn nicht dann wird der Schalter vom Licht defekt sein.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC