Problem SD Karte Navi

  • Hallo liebe CAPTUR - Gemeinde!


    habe seit Sonntag 8.12. ein Problem mit meiner SD Karte für das Navi-System; hatte meine Geldbörse in die Ablage gelegt, Geldbörse drückt auf die SD Karte und entriegelt diese - wieder eingesteckt - Kennung - keine Karte gefunden! Nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter meines Autohauses sagte mir dieser, dass die Karten sehr empfindlich seien, über das R-Link System entfernt werden müssten, und ich jetzt die Karte zerschossen hätte - und eine Neue benötigte. Das wusste aber meine Geldbörse nun auch nicht!!!. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Dank für Eure Hinweise


    Gruß aus Freising


    Michael

  • ...nö - Karte im Lesegerät (auch anderes ausprobiert) - und im Explorer nix zu sehen - nur die Info von XP mit Nachfrage, ob der Datenträger formatiert werden soll...



    Gruß
    Superflossy

    ...alles dran und drin außer:


    Osram Night Breaker Plus
    Anhängerkupplung
    Sensoren vorn

    Einmal editiert, zuletzt von Superflossy () aus folgendem Grund: ...bin ein Stück weiter - Dateien sind "versteckt" - Xp Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht - hier muss Haken bei "geschützte Systemdateien Ausblenden" entfernt werden. Dann sind 4 Dateien sichtbar.