Rnault My App - Einstellungen- Inhalte

  • Nach korrekter Kopplung der App mit dem Auto habe ich mir nun die Inhalte angesehen. Dabei ergeben sich folgende Fragen:
    1.) Garantiedatum- stimmt nicht, da offenbar mit dem Herstellungsdatum gekoppelt, wie kann das geändert werden? das gleiche gilte üfr alle anderen Garantien,Karosserie etc. (unter Historie-schwarz unterelgt)
    2.) Im Juli ist eine grössere Inspektion A u. B ausgewiesen (mit Rotem Button oben) - kein Datum etc. vermute es handelt sich um die werksseitige "Endinspektion"-hat jemand eine Idee. Erscheint natürlich nirgends in den Unterlagen, da Auto ja erst am 19.2020 übergeben wurde.
    3.) Gps einstellung- nehme an, ich kann diese wieder ausschalten,da für my renault nicht unbedingt benötigt oder doch`?
    4.) Ihre Frage, wie ist die Erfahrung mit der Beantwortung?
    warum wird dort die Fin nr. angefragt,wenn sie doch schon bestandteil der Kopplung war?

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R

  • @drivingmanfred


    Sorry, aber so allmählich weiß ich nicht mehr was ich von Dir halten soll. Du eröffnest hier ständig Threads mit Fragen ohne auf die gut gemeinten Antworten einzugehen. Du solltest die Antworten mal durchlesen dann wären viele deiner "Neuen" Fragen und Themen beantwortet.
    Und hier nun meine letzte Antwort: "so lange du bei My Renault keine Daten preisgeben möchtest wird auch deine App nicht richtig funktionieren".

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • :S

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Dein Eintrag erstaunt und ist m.E. auch was die Tonart angeht eher grenzwertig. Zu den allermeisten Kommentare, soweit sie auch eine Antwort darstellten, habe ich Stellung genommen, sollte dies in Deinem Fall ausnahmsweise mal nicht geschehen sein, so bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.Im Übrigen ist Deine obige Antwort schlüssig und bedurfte keines Kommentars, vgl. mein diesbezüglichen Thread.

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R