Safety Paket

  • Mein Händler taucht vollkommen ab. Ich kann ihn nicht ansatzweise empfehlen. Dabei würde mir sogar eines der vier für das Autohaus vorkonfiguriert Fahrzeuge angeboten, um noch in 2020 die Auslieferung zu sichern. Dem. Händler war auch bekannt, dass mein derzeitiger Captur einen Auffahrunfallschafen hat, derssen Reparatur natürlich nicht bis ins Unendliche verschoben werden kann. Das ist alles extrem ärgerlich.


    Und von offenen Karten keine Spur.

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Im französischen Konfigurator ist das safety Paket übrigens nicht konfigurierbar (auch schon seit längerer Zeit). Dort gibt es dann allerdings den Totwinkelwarner als Einzeloption, was es meines Wissens nach in D nicht gibt. Das wäre ja zumindest etwas, wenn der adaptive Tempomat nicht klappen sollte...

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • Also mein Händler hat mir gleich gesagt das Autos mit Safety-Paket nicht vor Dezember in die Produktion gehen. Hab trotzdem bestellt :D

    In Bestellung im Oktober: (voraussichtlicher Liefertermin KW10/11 2020)
    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160
    Black-Pearl-Schwarz und Taklamakan-Orange 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Ganzjahresreifen , Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamell, Safety-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Verkerszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Stau-Assistent,Easy-Parking-Paket, Rahmenloser Innenspiegel ,

  • den Totwinkelwarner als Einzeloption, was es meines Wissens nach in D nicht gibt

    Da hast du Recht, ist für deutsche RenaultHändler nicht bestellbar. Auskunft meines :) von letztem Donnerstag


    Gruß
    Werner 58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • moin,moin zusammen,


    habe gerade mit meinem Händler telefoniert,
    mit dem Safety Paket hat sich nichts geändert,nach wie vor nicht lieferbar,
    nicht mal in der Produktion drin :(

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • mit dem Safety Paket hat sich nichts geändert,nach wie vor nicht lieferbar,
    nicht mal in der Produktion drin

    Wie gesagt , mein Dealer hat mir gesagt das alle Händler eine Mail von Renault bekommen haben ,
    wo drin stand das Autos mit Safety-Paket nicht vor mitte Dezember in Produktion gehen .

    In Bestellung im Oktober: (voraussichtlicher Liefertermin KW10/11 2020)
    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160
    Black-Pearl-Schwarz und Taklamakan-Orange 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Ganzjahresreifen , Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamell, Safety-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Verkerszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Stau-Assistent,Easy-Parking-Paket, Rahmenloser Innenspiegel ,

  • Hallo an alle die auch noch warten, :str:


    mein Händler hat mich auch immer am laufenden gehalten und mir auch die option ohne Safty Paket angeboten. :no:
    Habe ich abgeleht denn es ist/war mir wichtig. Habe meinen Edition One E-Tech auch im Sommer Juni/Juli bestellt.
    Lieferung laut Händler im März. :) Denke da werden sicher einige Firmen- bzw. Deutsche Besteller vorgereiht da es
    bei denen auch um die Steuervorteile gehen könnte.


    Man(n)/Frau muss aber auch mal die Vorteile sehen.


    Winterreifen die erste Saison ungenutzt und somit noch immer neu. :m0007:
    Erster (Flug)rost durch die Salzstreuung vermieden. :m0006:
    Zulassung 2021 - kein (alter ;o) 2020. :m0009:
    Fällt euch noch was ein ?


    Beste Grüße :m0012: wewerka

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • Hallo, in Italien wurden einige Kunden von den Händlern gewarnt, die die Produktion der Flugkonsole blockiert haben und die Autos zurückrufen, um sie zu ändern, oder?

    Du meinst wahrscheinlich die schwebende Mittelkonsole. Ich frage mich nur, warum man die ändern sollte. Sieht chick aus, knarzt kein bisschen. Ich finde die top :thumbup:

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Hallo zusammen,


    da bin ich froh, dass ich das Safety-Paket nicht abbestellt habe.

    Das Auto ist gestern zugelassen worden und wird morgen beim AH abgeholt. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, da erst in KW 49 produziert wurde. (bestellt Mitte Juli)


    Da scheinen die richtig Gas gegeben zu haben.


    Vielleicht werden zurzeit die Bestellungen aus Deutschland bevorzugt wg. der MwSt-Senkung bis Ende des Jahres ?

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R