Erfahrung easy Park Paket?

  • das tut zwar alles in den Grundzügen........aber ich würde mich der Elektronik nicht mehr anvertrauen! Blechschäden wären sicherlich die Folge....
    Meiner stand schon mit 2 Rädern auf dem Gehweg...... :watchout:
    die Rundumsicht 360Grad ist aber ganz nützlich....... :respekt:

  • meine Erfahrungen sind bis jetzt positiv,
    längs und quer einparken geht gut und auch Parklücke wird gefunden auch bei Nacht
    trotzdem , auch ich vertraue dem System nicht blind , zudem versuche ich die Kameras sauber zu halten


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Ich habe ihn noch nicht einparken lassen, mach ich lieber selbst.


    Die 360° Kamera ist schon cool, man sieht richtig gut.
    Aber nur, wenn es trocken ist.
    Nach einer Fahrt auf regennasser Straße ist sie seitlich und hinten nicht zu gebrauchen, man sieht nur die Tropfen vom Spritzwasser ;(

  • Beheizbarer Frontscheibe, beheizbares Lenkrad,
    Lederlenkrad

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • Ich habe ihn noch nicht einparken lassen, mach ich lieber selbst.


    Die 360° Kamera ist schon cool, man sieht richtig gut.
    Aber nur, wenn es trocken ist.
    Nach einer Fahrt auf regennasser Straße ist sie seitlich und hinten nicht zu gebrauchen, man sieht nur die Tropfen vom Spritzwasser ;(

    Behandle die Kamera mit einem Wachs oder ich habe das benutzt, danach bleibt sie schön sauber und das Wasser perlt ab.
    Meguiar's G190526EU Meguiars Hybrid Ceramic




    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Finde das Park Paket sehr praktisch, benutze ich sehr oft da die Parksituation bei mir oft schwierig ist.


    Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert.


    Die 360° Kamera ist auch sehr cool und hilfreich.