Bestellung verschoben

  • Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. :thumbdown: so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..

  • Meiner war für Mitte August geplant, ist letzte Woche beim Händler angekommen. Jetzt warte ich auf die Zulassung.

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. :thumbdown: so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..

    Was ist das für ein Capture?


    In Deiner Signatur steht nichts.

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Ohje, das bereitet mir sorgen. Ich habe im Grunde das gleiche (fast Vollausstattung) bestellt und er soll angeblich in 5 wochen da sein. Nicht, dass ich auch noch länger warten muss. Werde nächste Woche mal beim Händler anrufen und den Status abfragen.

    Edition One | Dezir Rot/Black Pearl | TCe 155 EDC GPF | Vollausstattung bis auf Scheibedach und Querverkehrswarner | Gebaut: 27.10.2020 | Ausgeliefert: 02.12.2020 | EASY Link Version: 283C30559R | Navispiegelung funktioniert

  • Ein renault capture Edition one tce 155 EDC GPf mit vollaustattung

    Vielleicht liegt es daran, dass dieser Motor (und der Diesel) schon seit Wochen für den deutschen Markt nicht mehr konfigurierbar ist.

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • Ich habe auch Mitte Juli einen mit Dieselmotor bestellt, sollte Mitte/Ende Oktober geliefert werden, jetzt kommt er nicht vor Mitte Januar....

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020