Captur 2 mit LPG

  • Sooo, liebe Fories! ^^:hi:
    Hier wird so viel über den normalen Benziner und auch über den Plug-in Hybrid geschrieben.
    Ich , als Frau, bin aber sooooo neugierig :whistling: , ob es auch ein paar User gibt, die sich den Cappi 2 mit LPG bestellt haben und was der Grund gewesen ist, sich für ein Hybrid mit Benzin/Autogas zu entscheiden. Irgendwie geht diese Variante in diesem Forum ein bischen unter. :D
    Wie gesagt, Frau und Neugierde :zwui::smi:


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Ist halt leider ein Exot hierzulande. Ich bin auch im italienischen Forum unterwegs, da geht es richtig ab. Mehr als 50% aller Cappies sind dort LPG (GPL) und das Hauptthema sind der fehlende Tageskilometerzähler und Verbrauchsanzeige.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display