Reifendruck-Korrektur-hier:Reinitsialisierung

  • Nachdem der zu hohe Reifendruck bei mir (und anderen?) ein Thema für die Vielzahl der "dramatischen" Fehlermeldungen gewesen sein soll (so die Werkstatt) habe ich mich diesem Thema mal gewidment. Und siehe da, mein Intens hatte vorn 2.6 (statt 2.3.) und hnten auch bis 2.5. Da im Handbuch davon nichts steht (und die Info-Seite des Easy Link auch nichts hergab) habe ich das Thema gegoogelt und siehe da, es gibt eine ausführliche Beschreibung von Renault über die Schritte nach der Reifendruckkorektur .Bei eingeschalteter Zündung kurzer Druckimpuls auf die Knöpfe am Lenkrad bis zum Display Reifendruck set Tpw-dann langer Druckimpuls esec um die Initisialsierung zu starten- diese erfolgt dann nach einigen Minuten Fahrt. Aber vielleicht wisst Ihr ja das schon....

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R

  • Also ich muß meinen im Stand justieren und initialisieren.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Mein freundlicher hat mir das auch gesagt, dass das erst nach ein paar Minuten Fahrzeit greift, war beim Einser genauso...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • bei mir geht es auch nur bei Stillstand und nur übers :m0032: Display .....kommt aber bei jeder Fahrt wieder...... :m0018:

  • Das Problem haben wir auch

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung