Renault R-Link Evolution ausbauen / Radio finden

  • Hallo alle miteinander :) , ich habe mir vor kurzem einen Renault captur geholt ausm Jahre 2016 mit einem R-Link Evolution. Nun möchte ich mir demnächst einen Subwoofer einbauen plus Verstärker, leider habe ich noch keine Anleitung dazu gefunden wie ich das Navi ausbaue um ans Radio zu kommen für den Verstärker. Hat hier eventuell jemand das schon versucht bzw. Es erfolgreich geschafft oder kennt ein Tutorial dazu? Beim Vorgänger des R-Links war das Radio direkt verbaut am Navi, soweit ich weiß ist dies nicht mehr so oder irre ich mich? ?(

  • Schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird eine isotec Lösung verbaut, die direkt die benötigten Anstecker enthält.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass das VIdeo den Einbau gar nicht zeigt, ich hatte in Erinnerung, dass die LZParts-Videos das schön gezeigt haben - aber anscheinend wurden die gelöscht....

    Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015

    Einmal editiert, zuletzt von jjo ()

  • Schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird eine isotec Lösung verbaut, die direkt die benötigten Anstecker enthält.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass das VIdeo den Einbau gar nicht zeigt, ich hatte in Erinnerung, dass die LZParts-Videos das schön gezeigt haben - aber anscheinend wurden die gelöscht....

    LZParts hat zwar ein Video vom Einbau, dieser ist aber nur vom alten Navi. Bin aber nicht sicher ob dies gleich ist im neuen Navi.