Musik von CD Player im Captur abspielen

  • was sind CD‘s :whistling:


    Klar, CD in mp3 umwandeln und auf nen Stick oder das Smartphone ziehen.
    CD umwandeln geht ganz leicht mit Windows Bordmitteln (Windows Mediaplayer).

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • ja auf Stick ziehen als MP 3. Wenn du so was noch nicht gemacht hast..achte auf Qualität. Kannst ja Mal im Internet danach vorher nachlesen.

    Mein bestellter Captur ll am 24.07.2020
    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF,DeZir-Rot und Black-Perl-Schwarz,Ganzjahresreifen,
    Haifischantenne ,City-Komfort-Packet,

    Toter Winkel Warner,Multi-Sense
    Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold Funktion,Beifahrersitz höhenverstellbar
    Easy Link 7 Zoll mit Navi und DAB Radio
    Kartenmaterial Europa
    Leider konnte ich den Querverkehrswarner nicht mitbestellen da Bestellprobleme
    Neue Info vom AH ... Wird ab 14.09.20 gebaut..
    Übergabe an mich am 14.10.20 SW- Update die Version 283C38305R . 7 Zoll Monitor.

    Automatische Aktualisierung seit 21.05.2021nun 283C34893R

  • Ich höre auch nur noch vom USB Stick. An meinem Duster konnte ich über ein Cinch / USB Kabel auch CD´s hören. Allerdings mit Klangverlust...habe es dann bald sein gelassen.

    Ganz davon abgesehen denke ich dass man z.B. mit Android Auto Zugriff auf Spotify, Amazon und co. hat.

    Da ich meinen Captur noch nicht habe, kann ich das allerdings auch noch nicht zu 100% so bestätigen.

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Wir haben die Musik nur noch auf dem Handy, es können zwei Handys verbunden werden und funktioniert super.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo Leute, hatte mal einen tragbaren CD Player mit Kassetten adapter fürs autoradio.

    Wahnsinn wie sich die Technik entwickelt hat und in welch kurzer zeit.

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • ich hatte tatsächlich vergessen, dass es Audio CD's gibt und hatte Mühe den ganzen thread zu verstehen...weil ich dachte man wollte mittles CD updates aufspielen.

    Mein Gott...AUDIO CD'S !

    Jetzt muß nur noch jemand kommen der Schallplatten abspielen will :D

  • ich hatte tatsächlich vergessen, dass es Audio CD's gibt und hatte Mühe den ganzen thread zu verstehen...weil ich dachte man wollte mittles CD updates aufspielen.

    Mein Gott...AUDIO CD'S !

    Jetzt muß nur noch jemand kommen der Schallplatten abspielen will :D

    Tja Popcorn!

    So was gibt es auch noch!:D Auch ich habe noch eine Menge CD´s mit meinen Lieblingsinterpreten. Die schmeiße ich jetzt nicht einfach weg, nur weil man im Auto keine Abspielgeräte mehr hat ( Mein Ford Fiesta hatte neben dem Radio auch noch ein Abspieleinheit für die CD`s;)). Werden halt einfach auf einen Stick kopiert. Hat auch einen Vorteil: Wenn der Stick seinen Geist aufgibt( und das wird er nach einer Weile bestimmt) hab ich immer noch die CD um wieder neu zu kopieren, ohne Mehrkosten.

    Und glaube mir.......es gibt noch viele Menschen, die ein modernes Auto haben und zu Hause immer noch eine Schallplatte bevorzugen und auch abspielen. ;)


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: