Renault Capture Intens TCe 130 GPF, DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

  • Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket.

  • Und hier jetzt mit den Winterschuhen. ^^

  • Bei einem Händler stand neulich auch noch so ein Captur I mit Intens-Ausstattung, usw.!
    Da habe ich mich auch dann mal gleich reingesetzt und muss schon sagen, der ist irgendwie „puscheliger, gemütlicher, persönlicher, annehmlicher“ als das neue Modell. Du hast ja anderswo beschrieben, dass dir der Neue zu „bullig“ (oder so ähnlich) ist - und ja, das sehe ich auch!


    In dem Sinne hast du ja dann „einen der Letzten“ erwischt, und ein Schmuckstückchen obendrein - kann ich nicht anders sagen! :)

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • Bei einem Händler stand neulich auch noch so ein Captur I mit Intens-Ausstattung, usw.!
    Da habe ich mich auch dann mal gleich reingesetzt und muss schon sagen, der ist irgendwie „puscheliger, gemütlicher, persönlicher, annehmlicher“ als das neue Modell. Du hast ja anderswo beschrieben, dass dir der Neue zu „bullig“ (oder so ähnlich) ist - und ja, das sehe ich auch!


    In dem Sinne hast du ja dann „einen der Letzten“ erwischt, und ein Schmuckstückchen obendrein - kann ich nicht anders sagen! :)

    Hallo Elin!
    Ja, ist einer der Letzten. Ich hab schon viele Cappis in rot/schwarz rumfahren gesehen. Aber noch nicht mit dieser Ausstattung, die ich habe. Das Außenlookpaket und Innenlookpaket in rot hab ich noch nirgens gesehen. Dieser Kauf war ein Bauchgefühl von mir. Ich hab ihn gesehen und es hat "Peng!" gemacht. Ursprünglich hab ich ja einen in orange gesucht ( nur nix passendes gefunden). Beim Cappi 2 hat du richtig gelesen. Hab ihn mir angeschaut und auch Probe gefahren. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Für einen reinen " Stadt-SUV", wie er gerne genannt wird, ist er mir schon zu wuchtig. Ich bin ein Typ, der gerne einen "Gesamtüberblick" haben möchte. Das hat mir beim Cappi 2 gefehlt. Ich saß drin und ich kam mir vor, wie in einem "Wohnzimmer". Ich hatte das Gefühl, richtig "klein" darin zu sein. Auch bin ich ein Typ, der auf diese ganzen Assistenzsysteme gut verzichten könnte. Querverkehrswarner, Toter Winkel Warner, Tempomat ( den hab ich zwar auch drin, werde ihn aber wahrscheinlich nie brauchen), Spurassistent u.s.w.. Selbst Automatik ist nicht meins. Ich will selber entscheiden, wann ich schalten will und nicht das Auto. Wenn ich alles dem Auto überlassen würde, würde mir das Autofahren keinen Spaß mehr machen. Und was ganz wichtig ist...... bis jetzt hat er noch keine "Macken" gezeigt. Hab ihn jetzt seit über 6 Wochen und hab den Spritverbrauch schon auf 7,2 Liter bei 95% Stadtfahrt runterbekommen ( war am Anfang fast 9 Liter). Und was ganz wichtig für mich ist, ES MACHT MIR RICHTIG SPAß, IHN ZU FAHREN.
    Hoffe, das du mit deinem Cappi auch zu frieden bist.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: