Interieur aufgebohrt

  • Hi,


    gibt es natürlich bei Renault zu kaufen, ich würde Sie auch NUR bei Renault kaufen, da Du eine Menge Zusatzwissen über den Innenraum brauchst, also Sprich Zusatzausstattungen wie ESP oder die Innenraumfarbe. Zwei Artikelnummern wären z.B. 969126330r oder 969128571r. Wenn Du die googelst, siehst Du schon einige Unterschiede.....und davon gibt es noch viele mehr.


    Ich sehe bei Dialogys keine Schrauben, insofern vermute ich mal, das die Einheit lediglich geclipst ist.
    Die Preise liegen wohl unter 100€ dafür, die Frage wäre, wie störend die Löcher sind. Vielleicht hilft ja auch so eine Kunststoffreparatur, wie es sie z.B. bei Amazon zu kaufen gibt.



    Gruß


    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Danke dir für die Hilfe!


    Hab jetzt mal gegoogelt und hab diese Abdeckung bzw. Konsole nun auch gesehen.


    Der Preis scheint wirklich noch voll akzeptabel zu sein. Da verzichte ich lieber auf das Smart Repair, weil der Ein-und Ausbau auch nicht schwierig sein sollte und baue ein ganz neues ein.


    Aber wie du sagst, werd ich das Neuteil direkt bei Renault bestellen mit der FIN Nummer weil da bekomm ich dann das absolut passende dazu.