• Ich kann auch nur raten die Originalen zu nehmen, auch wenn sie etwas mehr kosten als die nach gebauten.


    Hatte mit für den Scenic nach gebaute zugelegt, das war nix. Verrutschten ständig, passten nicht optimal.


    Gruß Kurt

  • Moin, ich habe auch mit der Überlegung gespielt mir die originalen Gummimatten zu bestellen.Aber der Preis war leider zu hoch.Wir haben die Premium Teppiche Schwarz/Orange.


    Gestern habe ich mir dann bei Famila günstige Universelle Gummimatten geholt.Ausgelegt(über die Premiumteppiche) und passt super.Musste Sie nur ein bisschen zu schneiden.War aber sehr einfach. :D :D :D :D :D

    Renault Captur LUXE TCe 90
    Farbe: BlackPearlSchwarz/Orange :D

  • Moin, ich habe auch mit der Überlegung gespielt mir die originalen Gummimatten zu bestellen.Aber der Preis war leider zu hoch.Wir haben die Premium Teppiche Schwarz/Orange.


    Gestern habe ich mir dann bei Famila günstige Universelle Gummimatten geholt.Ausgelegt(über die Premiumteppiche) und passt super.Musste Sie nur ein bisschen zu schneiden.War aber sehr einfach. :D :D :D :D :D


    vielleicht eh gescheiter gewesen.....die Originalmatten sind meiner Meinung nach auf der Fahrerseite eine Fehlkonstruktion...ich hätte sie gerne länger gehabt. :(

  • Wie länger? Nach vorne oder hinten?


    Also mir langen die so aus. Und ich habe leider mit nach gebauten Gummimatten bei meinem Vorgänger schon schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechter Halt, schlechte Passgenauigkeit.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Gestern habe ich mir dann bei Famila günstige Universelle Gummimatten geholt.Ausgelegt(über die Premiumteppiche) und passt super.Musste Sie nur ein bisschen zu schneiden.War aber sehr einfach. :D :D :D :D :D


    So habe ich es auch gemacht. Günstige Universalmatten von ATU über die Verlourmatten gelegt. Passt super, sind etwas länger als die Originalen, verrutschen aber nicht wenn sie auf den Velourmatten liegen.


    Ich bin zufrieden so.


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket