Austattungsbereinigungen in Frankreich ab 9.Juli

  • ...
    Es ist eine Schande, was sich dieser Hersteller erlaubt (immerhin mind. ein halbes Jahr nach Veröffentlichung noch immer kein brauchbares Fahrzeug).
    ...


    Kann ich so nicht stehen lassen.
    Meiner ist brauchbar, sogar klasse.
    Alles bestellte drin.
    Alles funzt, auch RDKS.
    Einzig der Tageskilometer hat sich 3x selbst genullt.


    Und meiner ist einer von den frühen.

  • Aktuell ist das Safetypaket im Onlinekonfigurator, wie bisher immer schon, konfigurierbar. Allerdings seit einiger Zeit nur in Verbindung mit dem Winterpaket.
    So hat es mir mein VK auch Ende Juli mitgeteilt, daraufhin habe ich ja auch meine Konfiguration geändert.
    Ich habe allerdings nur den TCe 155 EDC GPF konfuguriert.
    Da meine Bestellung disponiert und angenommen ist, das Fahrzeug offiziell in der Produktionskette steht, gehe ich davon aus, dass der Wagen auch dann so beim Händler ankommt.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Aktuell ist das Safetypaket im Onlinekonfigurator, wie bisher immer schon, konfigurierbar. Allerdings seit einiger Zeit nur in Verbindung mit dem Winterpaket.
    ....


    Genau so ist es uns jetzt auch ergangen.
    Ohne das Winterpaket konnten wir das Safty Paket nicht mehr bestellen.

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Ich habe meinen ja schon Anfang März bekommen, bin im großen und ganzen zufrieden bis auf das die led Innenbeleuchtung vergessen wurde und nach 3 Monaten die Benzinpumpe gewechselt wurde aber wenn ich das hier so verfolge glaub ich das Renault einige Kunden sehr verärgert und auch einige verlieren wird . Bei meiner Tochter ihrem Clio wurde der doppelte Ladeboden vergessen und wird jetzt nach 4 Monaten nachgeliefert.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • @luni


    den gleichen Eindruck habe ich auch.
    Die letzten Beiträge sprechen nicht gerade für die Firma.
    Da ist ein Herumgestolpere, teilweise chaotisch und in zu vielen Fällen
    ist der Kunde in der Rolle des Deppen, der von einer Figuration zur nächsten am Nasenring geführt wird.
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Da bin Ich froh das alles konfigurierte drin war/ist. Auto ohne Probleme, nu die Semi-Elekt. AHK ist noch nicht drunter, bin aber mit meinem Händler und einer persönlich vom Reno-Kundendienst drann!


    Habe denen gesagt, das Ich das nicht lange hinnehmen werde und dann eine aus dem Zubehör kaufe, und Sie sie auf deren kosten die Vorrüstung ändern und einbauen, und ich 1000,- Euro zurück fordern werde!


    Wie gesagt, der Typ vom Kundendienst arbeitet drann!


    Werde berichten!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • das ist sehr interessant - vor allem wenn es einen Liefertermin gibt !
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • @1pauli1, da bin ich auch mal gespannt. Normalerweise geben die bei der Bestellung das im Computer ein und dann kriegt AH Liefertermin angezeigt. So war es bei mir. Hat zwar 2 Tage gedauert, aber das lag an Systemproblemen bei Renault. Ich habe meinen LT in der 37. KW, hat mir meiner einen Tag nach der Bestellung telefonisch mit geteilt.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup: