Rahmenloser Innenspiegel Teilenummer?

  • Mal aus Neugier, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann...
    Was ist Euer "Pro" für den Rahmenlosen Spiegel?
    Ich hatte den im Vorführwagen und hab mich eindeutig dagegen entscheiden weil er für mich - nunja - irgendwie kaputt/seltsam aussah.
    Fand das passt nicht zum sonstigen schicken Inneren - aber Geschmäker sind ja verschieden.


    Wie gesagt, keine Kritik an Eurer Entscheidung nur Neugier :)

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Jede Premiumklasse hat so einen Spiegel, dieser ist auch besser geformt und hat nicht diesen Punkt in der Mitte zwecks Fotozelle!


    Für 150,- Aufpreis wäre es mir auch nicht Wert, aber für 50,-!!!! Schon geil!


    Kunstoffrahmen sieht qualitativ/billiger aus!


    Wenn einer Ihn nicht hat/braucht, OK, will Ihn einer haben, ist das auch völlig i.O.!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind ;) . Ich für mein Teil finde, dass der rahmenlose Innenspiegel eine deutliche optische Aufwertung ist. Er sieht viel eleganter aus, und passt perfekt zu dem schönen modernen Interieur des neuen Cappi. Wie gesagt, mein Geschmack :saint:
    Generell findet man rahmenlose Innenspiegel bei immer mehr Autos, vor allem im höheren Preissegment.
    Mir jedenfalls gefällt er sehr gut.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • nicht zu vergessen, für nur 50,- Euro!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • nicht zu vergessen, für nur 50,- Euro!

    brutto , minus der ausgehandelte Rabatt!!!


    war bei mir leider nicht bestellbar , weiss der Geier warum, nachträglich umrüsten sicher um ein Vielfaches teurer
    @Aui , informiere uns doch über die Kosten der Tauschaktion


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • @Aui , informiere uns doch über die Kosten der Tauschaktion

    Ja werde ich, jetzt wird er erst am Freitag abgeholt und hoffentlich funktioniert alles.
    Mein Freundlicher meinte wir finden schon eine Lösung, haben ja die letzten Jahre schon etliche Autos gekauft bis die Kinder und Frau versorgt waren.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo,
    gibt es ein Foto von diesem Spiegel?

    Mit freundlichem Gruß aus der Vulkaneifel
    Thomas


    Capture2 Edition one, EZ: 01/2020, Black-Pearl-Schwarz und Highland Grau, 10 Zoll Display, Glasschiebedach, Lederlenkrad beheizbar, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und BOSE Soundsystem, Easy-Parking Paket, Saftey-Paket, Stau Assistent, Toter Winkel Warner, abnehmbare AHK, SW: 283C31374R

  • so auf die schnelle würde ich dir empfehlen ,den Konfigurator zu bemühen , ansonsten warte bis jemand ein Foto einstellt


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • so ähnlich wie dieser!

    Dateien

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Habe hier zwei Screenshots von YT Videos gemacht. Werde Bilder machen sobald mein Initiale da ist der hat den Serienmäßig.
    rahamenloser spiegel 2.JPGrahamenloser spiegel.JPG

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020