Trenngitter

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trenngitter

Neu

Hallo erstmal ,
      da ich nächste Woche nicht nur unseren neuen Captur sondern auch noch einen Hund bekomme, bin ich auf der Suche nach einem Trenngitter zum Kofferraum.
      Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Originalteil oder einer Universallösung ?
      Gruss Markus

""
      • Renault Captur II 130 EDC GPF :D
      Edition one :thumbsup:
      EZ 07/20
      Bl
      au / schwarz
    • Neu

Bitte kein Trenngitter, Kauf dir eine Box da ist der Hund besser aufgehoben.
      Da sind die Hunde besser verstaut und können nicht im ganzen Kofferraum herumfallen. Außerdem bleibt das Auto sauber.
      Auch der Hund ist besser geschützt beim auf und zu machen der Kofferraum Klappe.
      So mach ich es jedenfalls im Megane, im Captur wird es auch eine passende Box geben oder einen Ausbau der die Hunde und das Auto schützt.

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
      Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
      Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
      Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
      Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡