Probleme mit der Bestellannahme

  • Sind wir sicher, dass der Konfigurator ernst gemeint ist? Mir ist es gerade nicht gelungen, ein Fahrzeug mit konventionellem Antrieb mit 360 Grad Kamera und Parkassistenten zu konfigurieren...

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Deswegen hab ich gestern den Thread gestartet. Mir ist es auch nicht gelungen.
    Der Konfi war früher schon schlechter als bei anderen Herstellern, aber momentan ist er einfach nur noch ein Witz.

  • Sind wir sicher, dass der Konfigurator ernst gemeint ist? Mir ist es gerade nicht gelungen, ein Fahrzeug mit konventionellem Antrieb mit 360 Grad Kamera und Parkassistenten zu konfigurieren...

    genau das meine ich. Einige Dinge sind einfach nicht mehr in der Auswahl.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich werde morgen bei meinem :) vorbeischauen um einige Abänderungen bei meiner Bestellung vorzunehmen. Ich werde da mal genau nachfragen, was nun geht oder nicht.

  • leider scheinen die selber auch nicht immer auf dem neusten Stand zu sein, mir hat auch keiner was von dem neueen Winterpaket mit der beheizten Scheibe gesagt, war erst amm 22.6. zum bestellen da, neue Broschüre ist bvom 02.06.20

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • leider scheinen die selber auch nicht immer auf dem neusten Stand zu sein, mir hat auch keiner was von dem neueen Winterpaket mit der beheizten Scheibe gesagt, war erst amm 22.6. zum bestellen da, neue Broschüre ist bvom 02.06.20

    mir wurde vor zwei Wochen auch gesagt, die beheizbare Frontscheibe gibt es in Deutschland nicht.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich werde morgen bei meinem :) vorbeischauen um einige Abänderungen bei meiner Bestellung vorzunehmen. Ich werde da mal genau nachfragen, was nun geht oder nicht.

    sag morgen mal bitte Bescheid, was dein Verkaufsberater sagt.......man ist ja leicht verunsichert.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Ich konnte das winter-paket am Freitag bestellen

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • das Winterpaket gab es vorher schon mit dem beheiztem Lenkrad, musste man dann aber das Lederlenkrad dazu nehmen.
    Die Frage ist, ob man jetzt die beheizte Scheibe beim Winterpaket bekommt.
    bei Intens war Winterpaket Lederlenkrad + beheiztes Lenkrad (400€), beim Edition one nur beheiztes Lenkrad (200€) da dieser das Lederlenkrad in der Grundausstattung hat.....beim Konfigurator steht nichts von beheizter Scheibe im Winterpaket, nur in der neuen Broschüre vom 02.06.20 ?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Ich hatte mit Renault telefoniert und da wurde mir gesagt das es im internet wohl nicht richtig steht / lederlekrad und Frontscheibe beheizt wäre das
    Winter Paket

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021