Probleme mit der Bestellannahme

  • Mein Beitrag hat sich ja auch an @sync85 gerichtet und war auch unmittelbar darunter geschrieben. Wollte nur seine Fragen beantworten.

  • Dann hätten wir es sicher gut gebrauchen können. Naja was will man machen. Gab's damals halt nicht.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • So ein Mist, die beheizbare Scheibe wäre schon super gewesen. Ich habe sie seit 5 Jahren in meinem VW Bus es gibt nichts besseres. Scheibe ist immer optimal Frei, ob Schnee, Eis oder nur beschlagen, 1min und alles ist frei. Das darf ich meiner Frau gar nicht sagen das es die jetzt zu bestellen gibt.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • ich hätte sie auch gerne gehabt....habe auch das beheizte Lenkrad genommen.
    Aber habe mal im Konfigurator nachgeschaut, kann beim E-tech Plug in 160 edition one, nur beheiztes Lenkrad für 200€ auswählen. ?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Ich habe auch gerade geschaut, die beheizbare Scheibe gibt es in Deutschland nicht, in Austria gibt es das Winterpacket.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo liebe Leute,


    als zukünftiger Captur Fahrer habe ich mich mal diesem Forum angeschlossen. Ja Pako, ich werde mich noch an entsprechender Stelle vorstellen ;)


    Der neue Konfigurator verwirrt mich schon ziemlich. Ich finde viele Dinge nicht mehr. Von den Paketen sehe ich nichts mehr. Hatte schon Sorge, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Aber laut Papierliste (Moppels Beitrag) scheinbar schon.
    Ich habe am Montag bestellt. Allerdings auf ein Angebot was vor der Anpassung erstellt wurde. Damals war zum Beispiel der Querverkehrswarner noch serienmäßig. Jetzt kostet dieser 150 Euro Aufpreis. Jetzt muss ich mal mit dem Verkäufer durchsprechen was alles inklusive ist. Preise für Farben haben sich auch geändert.


    Insgesamt muss man sagen, dass die Infos im Konfigurator teilweise sehr rudimentär sind. Z. B. den Umfang des Winterpakets konnte ich nur außerhalb des offiziellen Konfigurators erkennen. Details zur elektrischen Sitzverstellung ebenfalls.


    Gruß

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich habe festgestellt, dass die Pakete automatisch hinzugefügt werden, sobald man die einzelnen Paketinhalte ausgewählt hat. Zum Beispiel, die stark getönten Scheiben und die 18 Zoll Felgen Passadena, dann macht der Konfigurator automatisch daraus das Stylepaket.


    Viele Grüße :16:

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ebbe2000 ()

  • mich verunsichert das ein wenig....in der neuen Bröschüre vom 02.06.20 steht`s als Winterpaket beheiztes Lenhrad, beheitzte Scheibe.
    Man kann beim konfigirieren aber nur beheiztes Lenkrad wählen, zumindestens bei meinem Modell.
    edition one E-TechPlug in 160.....habe mir das beheizte Lenkrad für 200€ noch mit rein genommen, alles andere hat dieses Nodell ja bereits drin.das war erst letzten Montag, 22.6., hat mit der AV auch nichts von gesagt, das es diese beheizte Scheibe als Winterpaket gibt ?( .
    Vor 3 Wochen noch musste man das beheizte Lenkrad als Winterpaket für 400€ konfigurieren beim edition one 130 ( also nicht Hybrid).
    hatte mich dann schon gewundert, das es beim Hybrid nur 200 anstatt 400€ kostet. Irgendswie verstehe ich das alles nicht so richtig, was die bei Renault da so machen. =O

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Das ist alles schon sehr verwunderlich. Wir hatten die beheizte Frontscheibe auch im Kadjar und meine Frau war damit sehr zufrieden. Dann die Aussage im AH "gibt es nicht mehr". Jetzt doch wieder in der Preisliste vorhanden, aber der Verkäufer im AH meinte er könne sie bei sich nicht auswahlen. Ist schon verwirrend.
    Aber egal, der neue ist ja schon gekauft ohne beheizbare Frontscheibe. Wird auch so gehen. ;)

    Edition One TCe 155 EDC GPF, EZ: 07/2020, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Black-Pearl-Schwarz und Highland-Grau, SW-Version: 283C34777R

    freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser innenspiegel

  • Geht doch mal spaßhalber auf den Konfigurator von Renault Österreich. Da gibt es viel mehr Auswahl. Da ist z. B. beim Edition one auch die Spiegelung des Navi im Armaturenbrett dabei. Ist hier nicht erhältlich. :(

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4