Media Nav Evolution Anzeige Songtitel eingefroren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media Nav Evolution Anzeige Songtitel eingefroren

      Hallo!

      Ich nutze regelmäßig einen USB Stick am Media Nav Evolution zum Abspielen von MP3s (sortiert in Ordnern).
      Seit einiger Zeit passiert es relativ häufig, dass die Anzeige des Songtitels irgendwann "einfriert",
      d.h. ich wähle einen anderen Titel aus, aber es steht weiterhin der Titel des vorherigen Songs im Display.
      Dies ändert sich dann auch nicht mehr, egal welche anderen Titel ich auswähle.
      Ich habe bereits einen anderen USB Stick getestet, aber auch damit trat dasselbe Phänomen auf.
      Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt einen Trick zur Abhilfe?

      Beste Grüße,
      Daniel

      INTENS TCe 150 GPF (EDC), EZ: 04.2019, Dezir-Rot