Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Genau. Und ich denke dass da sogar RD unschuldig ist.

    Das Übel ist bei der Mutter in Paris zu suchen. Was die aktuell abliefern und damit auch den Ruf aller Niederlassungen sowie der Vertragshädler schädigen ist nicht mehr normal. Mir kommt es vor als ob die an "Kundenbindung" überhaupt nicht Interessiert wären.


    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Erstmal Hallo zusammen.
    Als absoluter Newbie frage ich mich was das Safety Paket und das Winter Paket beinhaltet.
    Wir sind, bzw meine Frau, hatte für 4 Jahren einen Zoe mit dem kleinen Akku, Reichweite bis zu 150km und war höchst zufrieden. Nun sind wir umgezogen und haben hier in BW bei einem Händler den Captur Hybrid gesehen und sofort reserviert.

  • Hallo @Erhardm
    Die Pakete beinhalten:


    Safety Paket
    Adaptiver Tempomat und toter Winkel-Assistent/ Warner


    Winter Paket
    Beheizte Windschutzscheibe und beheiztes Lenkrad

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • wie ist es denn wenn man nur das beheizte Lenkrad konfigiriert hat, gibt es da auch Probleme? Hat mir mein Händler gar nicht gesagt bzw habe LT: 37.KW.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • aus der Preisliste Renault CH (vom 15.07.2020):


    PACK SAFETY *


    PACK CONDUITE AUTONOME *


    * Ausstattung momentan nicht verfügbar auf der Motorisierung E-TECH Plug-in 160


    Also das Wort "momentan" lässt hoffen.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Meldung von Renault:


    "Ihr Verkäufer berichtet, dass Sie die Rückmeldung von der Renault Disposition erhalten haben, dass aktuell das Safety Paket noch nicht bestellbar sei. Grundsätzlich müssen Ausstattungsmerkmale immer aktuell mit dem verkaufenden Händler geprüft werden, da abweichend zu den Preislisten Meldungen von unserer Disposition an die Händler gegeben werden. "


    Na dann hoffe ich, dass es bald (KW31?) wirklich möglich sein wird... :/

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Heute beim Radeln bin ich beim Renault-Händler vorbeigekommen.
    Dort stand dann ein Plug-in als Intens mit ein Knopf mit Zapfsäulensymbol, den ich in meinem nicht habe.
    20200719_120934.jpg


    Hat jemand eine Ahnung, wofür der ist?
    Vllt. elektr. Tankklappe...?