Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Der E-Tech wird die gleichen Probleme wie der ZOE haben. Der hatte auch ein Auslieferungstop.


    Das Problem soll per Software behoben sein, wobei Sie jetzt an den Captur dran sind.


    Grund, im E-Modus soll er an der Ampel ausgehen und nicht wieder anspringen.


    Das oder die Probleme kannte Er. Marketingmaßnahmen: NEIN, Qualitätssicherung: JA!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • @Gipsy-Danger, wen meinst du mit ER.....wie sicher ist das, das dies auch tatsächlich so ist ?(
    wie lange hat das denn bei ZOE gedauert, bis die das Problem behoben hatten?? Würde das bei der Probefahrt nicht auch auftreten....
    ich hatte das vor 2-3 Wochen nicht mit dem E-tech bei der Probefahrt.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Mit Er meine Ich meinen Händler. Er ist Geschäftsführer und sehr engagiert wenn`s um Kunden geht. Neben bei ist es Bekannter, der Mir auch immer einiges Internes erzählt.


    Das mit den Problemen beim ZOE ist war, er hatte da was von Renault gehört das die E-Tech`s wohl auch deswegen erst mal stehen. Wie lange die Zoe´s gewartet haben kann Ich nicht sagen, nur das das Problem behoben wurde.


    Das die E-Tech´s nur wegen der Einführung im September stehen, kann er sich nicht vorstellen. Dann würde Renault auch keine Briefe rausgeben zwecks Zulassung!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand was Neues bzw hat neu Info`s bezüglich Auslieferungssperre.... ?(
    Bin etwas verunsichert....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo,
    ich war gerade bei meinem Händler und habe mich mal auf den neusten Stand bringen lassen.
    Das Safety-Paket für den Hybrid ist ab nächste Woche bestellbar.


    Viele Grüße

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • War heute bei meinem Händler da ich ihn aus gesundheitlichen doch in Zahlung geben, statt mich mit den evtl Käufern rumzuärgern.


    Lt System kommt meiner beim Händler am 5.10. an dann kommt die AHK dran die zu diesem Termin bestellt wird. Zulassung und Übergabe dann am 8.10.


    Eine Anzahlung ist nicht notwendig.


    Auf Nachfrage bzgl der hier gelesenen Probleme.
    Er lässt erst zu, wenn die Freigabe vom Werk da ist.


    Aus Marketinggründen soll die Freigabe erst allgemein im September erfolgen, was mich nicht mehr Beträge.


    Es sollen keine etech auf dem Verkehrsbikd sein bevor die Einführung war.
    Sollte will beim Händler eine Party dazu geben. Was wegen Corona nun gecancelt würde.


    Techn Probleme sieht er als Verschwörungstheorie des Internets.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Moin,
    diese Verschwörungstheorien aus dem Internet, sind Aussagen eines Verkäufers und nach Rückfragen auch die eines Meisters meines Renault AH.


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL