Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • .....Leute, grad hab ich nen Rückruf von Brühl erhalten. Ich hatte ne email geschickt, und den Grund erfragt für den Auslieferungsstopp und ob es auch bei KW 36 bleibt.
    Die Dame sagte, laut neuestem Stand wird es KW 40 werden....den Grund wusste sie auch nicht.
    Das sind ja tolle Aussichten.... :(
    Sollte sich nochwas ändern, würde sie sich nochmal melden.

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • @S.Balzer, na toll jetzt sind wir schon bei 40. KW... meiner soll 38.KW geliefert werden. Naja, wird dann eh noch 1-2 Wochen dauern bis ich ihn bekommen wg Anmeldung etc. Aber die verschieben immer weiter nach hinten. Ect zum Verzweifeln

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nibs99 ()

  • War gestern bei meinem freundlichen, der hat mittlerweile 5 E-Tech rumstehen und hab gefragt weil sein Vorführwagen noch nicht angemeldet ist, das Gesicht hättet ihr sehen sollen, ich glaub die Händler wissen auch nichts und sind auch unzufrieden mit dieser Situation.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Welchen Händler meinst Du? Gotha? Eisenach? Wollte die Dinger auch mal in echt sehen..

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Welchen Händler meinst Du? Gotha? Eisenach? Wollte die Dinger auch mal in echt sehen..

    Ne ich kom aus Bayern

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Die KW 40 bezog sich auf die Auslieferungssperre...so hab ich das verstanden. Sie hatten ja nur meinen Namen und die Bezeichnung " captur e-tech edition one".
    Aber ich war so perplex, dass ich erstmal nix mehr sagen konnte.
    Warum der Händler den Wagen nicht anmeldet, Aui, wundert mich. Ich hab am 15.6 schon einen Probe gefahren.
    Und ein anderer hat ihn angemeldet auf dem Hof des Händlers stehn und darf ihn nicht mitnehmen.
    Seltsam seltsam...

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • wirklich sehr merkwürdig......heißt das etwa das die auch noch erst nach der 40.KW an die Kunden übergeben werden ?(
    das geht gar nit, da ich letzten Monat zum TÜV/ AU musste. bis September geht das ja noch, aber dann wird eng, weiß meiner auch.
    Werde nächste Woche mit meinem AH mal telefonieren und mal genauer nachfragen...unmöglich so ein Verhalten den Kunden gegenüber.
    Ich habe auch den Edition one E-Tech, wird mich wohl auch betreffen.
    Mein AH hat jetzt auch einen angemeldet zur Probefahrt, vor 2 Wochen stand er da schon, wurde gerade in dem Moment als ich auch da war, von einem Kunde gefahren.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Moin,
    hatte gestern ein Telefonat mit meinem AH. Sie konnten immer noch keinen Übergabetermin nennen.
    Einen Grund für den Auslieferungstop kann mir auch keiner nennen.
    Aus Brühl kommt die Antwort : Marketingmaßnahmen.
    Mein AH sagt: Qualitätssicherung. Was immer das bedeuten soll.
    Ich bin sehr enttäuscht von der Renault Informationspolitik . ?(


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

  • Mein Autohaus hat mir ein etech Edition one zur Probefahrt zur Verfügung gestellt.


    Leider nur wenig gefahren, da ich krank bin.


    Also es gibt schon angemeldete.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Na prima !
    Mein AH verweigert mir die Übergabe wg. Auslieferungstop.
    Sie haben selbst einen Captur E-Tech als Vorführfahrzeug auf dem Hof stehen, das nicht auf die Straße darf.
    Was soll denn das ? Sind bei einigen die Mängel schon beseitigt worden ?


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL