Juppi, Juchu, freu, endlich !!!!

  • :auto: brumm, brumm :thumbup:


    nu kann ich auch endlich mit meinem Renooo durch die Welt fahren. Nach schier endlosen 4 1/2 Monaten, 20 Wochen, 136 Tage Warten Warten Warten war es gestern so weit. Hab ihn gestern zugelassen und mit nach Hause genommen. Es ist ein supertolles Fahrgefühl --> ich bin total begeistert.
    Ich hatte etwas Bedenken, wegen der Farbkombination--> aber der sieht echt toll aus.
    An Alle noch Wartenden - es ist bitter diese lange Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich!!!


    Er hat auch gleich seine Winterschuhe drauf. Die orangenen Felgen sehen ja auch total geil aus, da freu ich mich auf den Frühling, wenn es wieder ans Räderwechseln geht!


    Schöne Grüße an alle Foris aus Schönefeld.
    PS: Haben zwar immer noch keinen neuen Flughafen, aber ist egal ich hab jetzt meinen Renooo. Lach :thumbup: :auto:

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Wagen und Allzeit eine gute Fahrt. :thumbup:
    Viel Spass damit. 8o


    Ja ist ne gewagte Farbkombi , aber hat etwas erfrischendes.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Kann deine Freude verstehen, geht mir auch grad so!


    Ist schon ein tolles auto der Captur!


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • hi Einstein


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0gv385z9th.png]



    da haste ja eine farbkombi wow, sowas sieht man nicht an jeder ecke :D
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • In der Tat eine interessante Farbkombi... :D
    Dann mal allzeit gute Fahrt mit einem wirklich tollen Auto.


    Gruß, Bernd

  • Tja wegen der Farbkombi....fühl mich auf meinen wenigen Fahrkilometern schon richtig beobachtet...oder das täuscht und ich empfinde es nur so. Aber auffällig ist er allemal. Hab ihn heute mal auf so einem Großraumparkplatz abgestellt und als ich aus dem Geschäft kam, hab ich ihn schon von Weitem gleich erkannt.