Ein echt langer LAPPEN

  • Hey, Kollegen und Kolleginnen - hab wegen des Frostes mir überlegt, doch die Scheibenwischer über Nacht hochzustellen und war Erstaunt, aber auch Belustigt über den Langen 8| davon, denn als ich ihn hoch gehoben habe, hing der ziemlich Schlaff in der Gegend herum. So bekommt er von mir die Bezeichnung "Langer Lappen" und der andere ist halt der "Kurze".
    Im übrigen hab ich mich den "Langem Lappen" dann doch nicht Aufstellen trauen, so schlapp wie der dann da hing. Habt ihr euch das schon getraut?

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hab das bislang auch nicht versucht. Aber irgend ne Lösung muss her. Die Frontscheibe ist ja nun doch recht groß und solch eine große Abdeckung habe ich noch nicht wirklich finden können um diese komplett vor Frost zu schützen. Mal schauen, vielleicht reicht es ja nur etwas zwischen Scheibe und Wischer zu packen. ?( Eine Garage habe ich leider nicht. Suche verzweifelt eine in der Gegend, schon allein für das Motorrad. :|


    Gruß, Bernd

  • Ja, haben schon oben gehabt kein Problem, und zur Abdeckung, es gibt so große, hab meine beim Autozubehörhandel bekommen.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017