Kofferraummatte

  • Na ja, wenn Du Mikro- Kofferräume sehen willst, musst Du aber die Produkte des Wettbewerbs anschauen. Der Captur ist auch deshalb so beliebt, weil er für seine Klasse einen der grössten und variabelsten Kofferäume hat...

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • also der Captur ist nett und macht mir sehr viel spaß - aber wegen des Kofferaumes hab ich mir die Kiste mit aller größter Sicherheit nicht gekauft. Da hatte meine letzte Limusine das 4 Fache an Platz hinten. Reicht halt gerade eben so für die Fahrradanhängerkupplung. Kinderwagen geht schon nicht mehr. Wenn die anderen klein SUVs noch kleine KOfferäume haben wirds dann halt schnell albern.
    Ich habe seit 20 Jahren eine alte Bundeswehrdecke im Kofferaum, die zusammengefaltet im Falle eines Falles eben über den Kofferraum geworfen wird. Kostet nix - nimmt keinen Platz weg und tut den Job ordentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Charger ()

  • Leute, ich denke in dem Thread geht es um Kofferraum Schutz und nicht um die Größe.
    Man sollte schon beim Thema bleiben.

    Jeder kauft ein Fahrzeug nach seinem persönlichen Bedarf, da wird also auch die Kofferraumgröße mit einbezogen. Da braucht man keine Diskussion lostreten.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Ich denke, Kofferraummatte macht schon Sinn. Hatte so eine 5 Jahre im Kadjar und der Boden darunter sieht immer noch aus wie neu.
    Habe mir den ebay Link schonmal gespeichert, wenn der neue da ist gibt es eine spendiert. :upp:

    Edition One TCe 155 EDC GPF, EZ: 07/2020, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Black-Pearl-Schwarz und Highland-Grau, SW-Version: 283C34777R

    freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser innenspiegel

  • Ich habe mir eine für den clio geholt und werde es für den Captur auch wieder machen
    Es ist einfach Pflege leicht / raus nehmen und ausschütteln oder abwaschen

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • Ich habe meine Gesten bekommen, hatte in jedem Auto eine saubere Sache.

    INTENS TCe 130 EDC GPF, seit 27,05,2020


    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau City-Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung für Vordersitze


    Vorgänger: Captur Intens, ENERGY TCe 120 EDC.

  • Was hast Du bezahlt

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • 55.-€ bin ich los geworden.

    INTENS TCe 130 EDC GPF, seit 27,05,2020


    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau City-Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung für Vordersitze


    Vorgänger: Captur Intens, ENERGY TCe 120 EDC.

  • gut zu wissen / ist dann wohl die originale

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • ja, habe sie gleich mitbestellt.

    INTENS TCe 130 EDC GPF, seit 27,05,2020


    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau City-Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung für Vordersitze


    Vorgänger: Captur Intens, ENERGY TCe 120 EDC.