Das 10,25 Zoll Kontrollinstrument im e-tech

  • Danke für die Aufklärung. Dann ist das eben so und ich ärger mich schon, bevor das Fahrzeug überhaupt zu mir kommt....


    Ganz ehrlich, das ist eine Kommunikationskatastrophe seitens Renault und das ist noch nett umschrieben. Mir fallen da, ehrlich gesagt, auch Begriffe aus der Juristerei ein...


    Gut bleibt wenigstens genug Zeit, die Beschwerde an die Kundenabteilung noch wohlwollend zu formulieren.


    Ich muss sagen, dass, auch wenn es schwerfällt, hier andere Mitbewerber besser sind. Bei VW und co wird wenigstens klar gesagt, was ich bestellen muss und was es kostet, will ich bestimmte Dinge haben.


    Und jetzt gehe ich mal meine Ehe retten ... oder veruch es wenigstens.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Kann euch sagen der Tacho ist der Identische beim E-Tech und beim "normalen" Captur mit Infotainment Paket.


    Die Software macht hier den Unterschied, aber soweit mir bekannt ist wird die Spiegelung vom Navi auch bei den normalen Einzug erhalten mit einem Update...

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Danke für die Info. Super Input. Hätte ja nie gedacht, dass ich Österreicher mal beneiden würde :D aber ihr habt den Captur als Initiale Paris und euer Winterpaket ist echt---mit Frontscheibenheizung....

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Danke, kann es kaum erwarten bis er da ist.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Schaut mal ab Minute 13:00 wie der Tester sein 10 Zoll Dispay umschaltet.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Technisch geht das also, die Frage ist nur wann auch bei uns...

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Sieht aber aus wie als hätte diese Ansicht einen Bug, weil rechts keine Drehzahl mehr angezeigt wird. Laut meinen Infos von Renault wird dies aber in Kürze bei einem Update Implementiert.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • hoffe das update behebt dann auch die digital Tacho anzeige. Denn wenn ich rechts etwas auswähle wie zbs das Grüne Blatt. Ist es nach dem nächsten Motorstart wieder weg.


    Vielen Dank für die Info :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • welches?
    Nach meinem Wissensstand ist


    das EL mit 7-Zoll Touchscreen ist bei Experience und Intensivstation serienmäßig dabei,


    das EL mit 9,3-Zoll Touchscreen-Navigationssystem ist beim Intens (nur beim e-tech) und Edition One Serie.


    Zusätzlich ist das BOSE-Sound-System beim Edition One beim Edition One mit dabei.


    An dieser Stelle ein kleiner Tipp: einfach mal in die aktuelle Preisliste schauen, die auch hier im Forum immer aktualisiert wird - Danke

  • Danke.....werde mir das mal in der Preisliste angucken.
    wurde ja zwischenzeitlich wieder geändert, ich habe meinen edition on E- Tech Plug in 160 am 22.6. bestellt

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup: