Versicherung, Typklasse, SF-Klassen

  • Wie ist der Captur in der Typklasse bei eurer Versicherung eingestuft? Bis zu welcher SF-Klasse reicht die Einstufung?
    Ich bin über den Renault Versicherungs-Service bei der Verti versichert.
    Haftpflicht, mit einem Schuss frei, = TK 18. Haftpflicht mit 150€ SB und Vollkasko 500€ SB = TK 22
    Die SF-Klasse endet hier erst bei 60. :thumbup:

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hier kann man die Typklassen für HPfl/VK/TK seines Fahrzeugs selbst suchen:


    WELCHE TYPKLASSEN HAT MEIN AUTO


    SCHADENFREIHEITSLASSEN (ein wenig nach unten scrollen, da findet Ihr die Liste)


    Wenn man nicht sicher ist, welche Schadenfreiheitsklasse man hat bzw. wie lange man bereits schadenfrei unterwegs ist:
    In der letzten Beitragsrechnung der eigenen Autoversicherung sind die Schadenfreiheitsklassen bzw. SF-Klassen für die Kfz-Haftpflicht sowie ggf. für die Vollkaskoversicherung aufgeführt.

  • Für den Plugin scheint es noch keinen zu geben lt meinem Händler.


    Kennt hier jemand den Typenschlüssel für
    Capture intense Plugin 160?


    LG
    Murkel

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-